vergleich Maca / Tribulus ?

Diskutiere vergleich Maca / Tribulus ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Forum ich suche jetzt schon seit Stunden das Netz ab, aber eine vernünftige Antwort habe ich noch nicht gefunden. Nach den Berichten...

  1. #1 tamaris, 15.05.2005
    tamaris

    tamaris Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    ich suche jetzt schon seit Stunden das Netz ab, aber eine vernünftige Antwort habe ich noch nicht gefunden. Nach den Berichten haben beide Mittel den Effekt, dass der Körper mehr Testosteron produziert. Folglich sollten beide Mittel austauschbar sein.
    Oder gibt es dennoch Unterschiede, die ich übersehen habe? Hat vielleicht das eine Produkt eine stärkere Wirkung als das andere?
    Hat Maca bei leuten geholfen, bei denen Tribulus versagt hat? Und umgekehrt?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind inetwa ähnlich die Produkte. Einfach mal ausprobiern wirkt bei jedem anders. Bei mir war zum Beispiel Avena Sativa nicht so gut wie Maca und Tribulus in etwa gleich.
     
Thema:

vergleich Maca / Tribulus ?

Die Seite wird geladen...

vergleich Maca / Tribulus ? - Ähnliche Themen

  1. LF/HC info und vergleich

    LF/HC info und vergleich: Hi ich habe mal mit den gendanken gespielt meine Ernährung um 100° zu drehen von LC auf HC, jetzt habe ich mir aber mal so aus intresse schnell...
  2. Gewichtsvergleich Kurzhantel und Expander

    Gewichtsvergleich Kurzhantel und Expander: Ein Hallo in die Runde, ich bin Anfänger, mache seit ca. 2 Monaten mit Kurzhantel Krafttraining. So guts geht, da ich mit KHK und CopD doch etwas...
  3. 2 Diätpläne fürs Vergleichen

    2 Diätpläne fürs Vergleichen: Leute hier mal 2 DIÄT pläne was ihr für besser haltet. 1. 11:00 Uhr 50g VK brot, 120g Thunfisch ( thunfischsalat ) + Shake...
  4. preisvergleich im einzelhandel

    preisvergleich im einzelhandel: servus, gibt es gute einzelhändler mit viel auswahl, guter qualität und guten preisen für kraftstationen für zu hause? habe schon cardio und...
  5. Trainingspläne vergleichen

    Trainingspläne vergleichen: Hi ich trainiere seit ca einem halben Jahr und trainiere mit meinem eigenem plan ...hab aber auch ein plan vom Fitnesstudio bekommen und wollte...