Verletzung in der Defi-Zeit

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 17.01.2009.

  1. #1 Slowly_we_rot, 17.01.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bin seid 1 1/2 Monaten in der Defi und habe mir vor einer Woche eine Schnittverletzung am Oberschenkel zugezogen. Diese Woche habe ich das Training ganz ausfallen lassen und es ist auch noch fraglich ob ich nächste Woche wieder anfangen kann. Habe ich mit starkem Muskelverlust zu rechnen und wenn ja, was tun? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Naruto-, 17.01.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Wenn dein Eiweißbedarf stimmt ,dann musst du keine Bedenken haben.

    Erhole dich erstmal ,bevor du wieder die Hantel stämmen kannst.
     
  4. #3 Anonymous, 17.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das Training unterbrochen wird, isokalorisch ernähren, also ohne Defizit. Handelt es sich um einer längerfristige Vereltzung, sollte die Defi abgebrochen werden.
     
  5. #4 Slowly_we_rot, 17.01.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten :ok:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verletzung in der Defi-Zeit

Die Seite wird geladen...

Verletzung in der Defi-Zeit - Ähnliche Themen

  1. Schulterverletzung

    Schulterverletzung: Hallo, ich habe mir letzte Woche beim Schultertraining eine Verletzung zugezogen (ich gehe von einer Zerrung aus). Jetzt wurde es über die...
  2. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...
  3. Trotz Knieverletzung (im Heilungsstadium) abnehmen

    Trotz Knieverletzung (im Heilungsstadium) abnehmen: Hallo, der Titel ist etwas unglücklich gewählt aber mir fiel für "Trotz" nichts besseres ein. Ebenso weiß ich nicht ob dies die richtige...
  4. Training nach leichter Verletzung!

    Training nach leichter Verletzung!: Servus Leute, erstmal zum Unfall: Also am Mittwoch (23.07) hab ich ein Fußball auf meinen Zeigefinger bekommen und der Knochen in der mitte im...
  5. BCAA´s während Verletzung

    BCAA´s während Verletzung: Hallöchen wie vielleicht einige schon wissen, bin ich zurzeit verletzt. Habe mir am Freitag die schulter ausgekugelt, am nächsten Freitag hab ich...