Verletzung oder nicht ?
Diskutiere Verletzung oder nicht ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Heute habe ich Brust und Triceps trainiert. Beziehungsweise bin ich garnicht mehr zu Triceps gekommen. Ich habe im Liegen auf einer...
Thema:
Verletzung oder nicht ?
Die Seite wird geladen...
-
Verletzung oder nicht ? - Ähnliche Themen
-
Schulterverletzung
Schulterverletzung: Hallo, ich habe mir letzte Woche beim Schultertraining eine Verletzung zugezogen (ich gehe von einer Zerrung aus). Jetzt wurde es über die... -
Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit
Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich... -
Trotz Knieverletzung (im Heilungsstadium) abnehmen
Trotz Knieverletzung (im Heilungsstadium) abnehmen: Hallo, der Titel ist etwas unglücklich gewählt aber mir fiel für "Trotz" nichts besseres ein. Ebenso weiß ich nicht ob dies die richtige... -
Training nach leichter Verletzung!
Training nach leichter Verletzung!: Servus Leute, erstmal zum Unfall: Also am Mittwoch (23.07) hab ich ein Fußball auf meinen Zeigefinger bekommen und der Knochen in der mitte im... -
BCAA´s während Verletzung
BCAA´s während Verletzung: Hallöchen wie vielleicht einige schon wissen, bin ich zurzeit verletzt. Habe mir am Freitag die schulter ausgekugelt, am nächsten Freitag hab ich...