Verschiedene Bauchübungen

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von MC_Silent, 24.07.2008.

  1. #1 MC_Silent, 24.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    zurzeit trainiere ich Bauch 2 mal in der Woche mit 3 Sätzen Beinheben zu 12 Wdh.

    jetzt dachte ich das ich auch die seitlichen Bauchmuskeln trainieren muss und wollte am Montag das gleiche wie oben machen

    und Freitag Crunches, selbe Satzzahl und Wdh.

    meine Frage: kann ich das so machen oder muss ich die Beiden Übungen an einem Tag machen und am Freitag auch?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 24.07.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich mach es immer so:
    Diestag und samstag bauch trainieren:
    1. 15x crunshes 2 sekunden hoch , 3sekunden halten, 2 sekunden runter
    2. 15x Beinheben " " " " " "
    3. wie 1.
    4. wie 2.
    5. wie 1.
    6. wie 2.

    Danach müsste der Bauch platt sein(bei richtiger ausführung)
    MFG Flip :-)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde den Bauch an 2 Tagen pro Woche mit 2-3 Übungen quälen. Meine derzeit bevorzugte Kombi sieht so aus:

    3 Sätze Chrunches
    2 Sätze seitliche Chrunches
    2 Sätze liegendes Beinheben
     
  5. #4 Philipp, 24.07.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bei mir das Beinheben ist natürlich auch im liegen.....nur als kleine info also nit im dipständer oder so
     
  6. #5 MC_Silent, 24.07.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    also ich mach Beinheben immer im Dipständer ist das weniger effektiv oder so?

    ich mach jetzt nicht soo viel für Bauch wie andere weil ich schon lange ein Sixpack habe aber ich trainiere ihn natürlich mit
     
Thema:

Verschiedene Bauchübungen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Bauchübungen - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  2. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  3. 2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?

    2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?: Und zwar trainiere ich mit einem Kumpel zusammen. Da ich gestern und heute keine Zeit hatte musste er alleine gehen. Wir wollten übermorgen wieder...
  4. Warum 2 verschiedene Mittel

    Warum 2 verschiedene Mittel: Hallo, :-) mein Gatte kam mit 50 auf die glorreiche Idee es nun auch mal mit Anabolika zu versuchen und ich bin die Doofe, die ihn in den...
  5. Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander

    Verhältnisse verschiedener Fettsäuren zueinander: Ich hab mal gelesen, dass das Verhältnis zwischen gesättigten, 1fach ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren 1:1:1 sein sollte. Dann...