Verschiedene Proteine ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Wody, 24.11.2005.

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hi Jungs,

    hab´ mal wieder ´ne Frage auf´m Herzen. Eigentlich arbeite ich ja mit WheyPro, aber ich bin mir die ganze Zeit schon am Überlegen, ob ich nicht zusätzlich noch Protein 85 nehmen sollte. Also nicht zusammen, ich hab´ mir das mal so ausgedacht :
    an Trainingstagen WheyPro und an trainingsfreien Tagen das 85er Protein. Meint Ihr, das geht in Ordnung oder sollte ich komplett bei Whey bleiben (geht halt ganz schön in´s Geld) ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    An Nicht-Trainingstagen ist ein 3-Komponenten-Protein wie das Pro 85+ absolut ausreichend. Whey Pro nach dem Training ist ideal.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vielen Dank für die Antwort :-D Werd´ ich dann mal so machen.
     
Thema:

Verschiedene Proteine ?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Proteine ? - Ähnliche Themen

  1. frage zu verschiedenen proteinen

    frage zu verschiedenen proteinen: Hi, also wie ich schon in meinen Begrüssungsthread schrieb bin ich 21,169 und wiege etwa 66-67 kg. Informiert habe ich mich schon recht gut,...
  2. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  3. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  4. 2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?

    2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?: Und zwar trainiere ich mit einem Kumpel zusammen. Da ich gestern und heute keine Zeit hatte musste er alleine gehen. Wir wollten übermorgen wieder...
  5. Warum 2 verschiedene Mittel

    Warum 2 verschiedene Mittel: Hallo, :-) mein Gatte kam mit 50 auf die glorreiche Idee es nun auch mal mit Anabolika zu versuchen und ich bin die Doofe, die ihn in den...