Verschiedene Proteine ?

Diskutiere Verschiedene Proteine ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Jungs, hab´ mal wieder ´ne Frage auf´m Herzen. Eigentlich arbeite ich ja mit WheyPro, aber ich bin mir die ganze Zeit schon am Überlegen, ob...

1. Wody

Wody V.I.P.

Hi Jungs,

hab´ mal wieder ´ne Frage auf´m Herzen. Eigentlich arbeite ich ja mit WheyPro, aber ich bin mir die ganze Zeit schon am Überlegen, ob ich nicht zusätzlich noch Protein 85 nehmen sollte. Also nicht zusammen, ich hab´ mir das mal so ausgedacht :
    an Trainingstagen WheyPro und an trainingsfreien Tagen das 85er Protein. Meint Ihr, das geht in Ordnung oder sollte ich komplett bei Whey bleiben (geht halt ganz schön in´s Geld) ?

2. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    An Nicht-Trainingstagen ist ein 3-Komponenten-Protein wie das Pro 85+ absolut ausreichend. Whey Pro nach dem Training ist ideal.

3. Wody

Wody V.I.P.

Vielen Dank für die Antwort :-D Werd´ ich dann mal so machen.

Thema:

Verschiedene Proteine ?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Proteine ? - Ähnliche Themen

1. frage zu verschiedenen proteinen

frage zu verschiedenen proteinen: Hi, also wie ich schon in meinen Begrüssungsthread schrieb bin ich 21,169 und wiege etwa 66-67 kg. Informiert habe ich mich schon recht gut,...
  2. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  3. Kombination verschiedener Supps

Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  4. 2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?

2 verschiedene Muskelgruppen am selben Tag trainieren?: Und zwar trainiere ich mit einem Kumpel zusammen. Da ich gestern und heute keine Zeit hatte musste er alleine gehen. Wir wollten übermorgen wieder...
  5. Warum 2 verschiedene Mittel

Warum 2 verschiedene Mittel: Hallo, :-) mein Gatte kam mit 50 auf die glorreiche Idee es nun auch mal mit Anabolika zu versuchen und ich bin die Doofe, die ihn in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden