Verschluss geht nicht auf^^

Diskutiere Verschluss geht nicht auf^^ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hilfe :mrgreen: Hab meinen Hantelverschluss fest gedreht --->> abegerutscht und jetzt passt der Schlüssel nicht mehr da es jetzt innen mehr...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe :mrgreen:

    Hab meinen Hantelverschluss fest gedreht --->> abegerutscht und jetzt passt der Schlüssel nicht mehr da es jetzt innen mehr Rund ist [​IMG]

    Was für Möglichkeiten habe ich... nur aufsägen oder aufbohren? Zumindest an meine Scheiben muss ich rankommen.^^

    [​IMG]


    :-D Danke schonmal
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaa :biggrin: Habs..... Mit etwas Rapsöl und 15 Minuten extra Armtraining....

    [​IMG]

    ...hat es dann doch geklappt.

    [​IMG]

    :-D
     
  3. #3 Matze1985, 15.05.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Trainierst du etwa auch nachts :-D
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :-D Meistens
     
  5. #5 T3rmiTr4X, 15.05.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Der letzte Screenshot ist geil :D haha
     
  6. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Da hat er scheinbar gleich mal eine Fotoserie draus gemacht :mrgreen: Ich freue mich auf eine Fortsetzung :mrgreen:
     
  7. #7 DaChris, 15.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wozu Öl alles gut ist!!! :D
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    @Lita: :mrgreen: Mit Bildern lässt es sich einfacher erklären..

    @Chris: Ja..aber bin echt spät drauf gekommen es mal so zu versuchen..wollte schon mit Bohren anfangen :-D
     
  9. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ist ja ok, aber wenn du noch mehr solcher Fotostrecken hast, immer her damit :mrgreen: Könnte spannend werden :baeh:
     
  10. cheezy

    cheezy Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wieso bohren? keine zange im haus? :mrgreen:
    meine schrauben sind auch schon rund gedreht...bis ich da neue schrauben hab heisst es zange statt inbus..
     
  11. #11 DaChris, 16.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich benutze erst gar keine Verschlüsse!!! :D
     
  12. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    @Lita: :mrgreen: Werd mir noch was einfallen lassen

    @cheezy: Mit ner Zange hats nicht funktioniert, wurde aussen rum dann nur glatter geschliffen^^

    @Chris: Bei Kurzhanteln mache ich die immer dran :-)
     
  13. #13 DaChris, 17.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Achso stimmt das war ne KH ok dann ist das was anderes ;)
     
  14. #14 GucciMane, 17.05.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Was fürn Thema ;D Und Lita steht auf dich :mrgreen:
     
  15. #15 DaChris, 17.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Gucci sowas musste ja wieder von dir kommen :D
     
  16. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Verdammt Tobrob, Gucci hat uns verpfiffen :mrgreen:
     
  17. #17 DaChris, 17.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. #18 Strohkopf, 17.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Big Love @ Muskelpower :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde euch nie wieder sagen wenn ich meine Stange mit Öl bearbeitet habe :mrgreen: :mrgreen:
     
  20. #20 DaChris, 18.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Oh man kannste dir kein Gleitgel leisten? HAHA
     
Thema: Verschluss geht nicht auf^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelverschluss geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Verschluss geht nicht auf^^ - Ähnliche Themen

  1. Verschlüsse für die Hanteln

    Verschlüsse für die Hanteln: Jungs, weiß einer von Euch zufällig wo ich an einzelne Stellringverschlüsse komme ? Also keine Sternverschlüsse sondern sowas : [IMG]...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  4. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  5. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...