Verstorberner Freund.

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von cpt. Spalding, 03.08.2008.

  1. #1 cpt. Spalding, 03.08.2008
    cpt. Spalding

    cpt. Spalding Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Mein bester Freund, denn ich nun über 17 Jahre kenne und mit ihm zusammen aufgewachsen bin ist vorgestern verstorben.Er hat mit 15 schon angefangen zu stoffen(Anabolika,Ephedrin ect...) zuerst trat ein Nirenversagen auf dann setzte die Leber aus und schluss endlich ist er an einem Herzenfakt gestorben.Kurz bevor er verstorben ist hab ich mit einer Kur begonnen(Sustanon250).Habe erst 3 so Pullen genommen(Eine hat 1 mg)Jeden 3ten. Tag hab ich mir eine Spritze gegeben.Ich hab erst jezt begriffen wie schädlich das Zeug ist...und was alles Passieren kann..Ich würde jezt gerne die Kur abbrechen.Wollte fragen ob es besser ist eine Kur durch zu ziehn oder sofort abzubrechen?Die einzige Person bei der ich mich informieren konnte war mein bester Freund und jezt weiss ich einfach nicht mehr weiter.Ich bitte euch mir zu helfen.Bin Psychisch schon Total am Ende.Bitte helft mir.


    Ich rede nicht gerne drüber weil er erst vor 2 Tagen verstorben ist und ich noch nicht drüber hinweg bin...Aber wenn ich euch so weiterhelfen kann erzähle ich euch gerne mehr.

    Da er schon mit 15 begonnen hat Stoff zu nehmen und nicht richtig wusste was er da eigendlich macht sind seine ganzen inneren Organe übernatürlich groß geworden (Die grösste veränderung trat am Herz auf)Mit 16 1/2 Jahren bekamm er eine Spenderniere(Er bemerkte das Blut im Urin war und suchte unmittelbar danach den Doktor auf, der stellte fest das beide Nieren total beschädigt waren.).Durch das Ephedrin das er Täglich schluckte machte sein Blutkreislauf nicht mehr länger mit und er ist zusammengebrochen(Wegen dem zu grossen Herz).Mann hat ihn dann ins Krankenhaus einliefern lassen noch im Rettungswagen stab er.Er wäre diesen Monat 19 geworden.

    Vielen Herzlichen Dank an Alle, die mir ein Beileid ausgesprochen haben.Ich finde es wirklich schlimm das man ihm mit 15 schon Stoff verkauft hat, nach meinen Infos hat er das Zeug von Erwachsenen bekommen, Ich verstehe das einfach nicht, wie tief kann man Sinken und einem 15 Jährigen roids verkaufen?Es ist schon sehr schlimm in der Heutigen Zeit....Denkt jeder nur noch an sich selbst.Wirklich traurig sowas... Mit Freundlichen Grüssen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es ist auf jeden Fall besser, die Kur sofort abzubrechen, da sich das Testo auch auf deine Psyche auswirken kann. Wenn du da eh schon angeknackst bist, kann das schlimme Folgen haben.
     
  4. #3 armstrong40, 03.08.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Absetzen, bei 3 Amps kannst du sogar kalt raus gehen. Also einfach aufhören es zu nehmen.
     
  5. #4 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tut mir Leid mit deinem Freund. Darf man fragen, wie alt er geworden ist? Wenn du nicht antworten kannst, einfach den Eröffnungsbeitrag editieren. Wenn du magst kannst du ja auch noch etwas mehr erzählen, was er so genommen hat und welche Probleme es gab, oder ob es jetzt alles ganz schnell plötzlich endete, ganz ohne Vorwarnung. Ich denke, das ist für jeden engagierten Mitleser interessant, wir müssen versuchen aus schrecklichen Erlebnissen zu lernen. Ich finde deine Entscheidung aufzuhören gut.
     
  6. #5 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Informationen. Es ist erstaunlich und vor allem erschreckend wie schnell es gehen kann. Mit einer so kurzen Zeitspanne habe ich nicht gerechnet... bin etwas sprachlos. Es zeigt wie wichtig kompetente Aufklärung auch schon im Kindesalter ist. An dieser Stelle noch mal mein Beileid, deine Fragen wurden ja schon so weit beantwortet.

    Gruß
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Mein Beileid !

    Falls du mit der psychischen Belastung nicht zurecht kommst, könntest du ja eine Gesprächstherapie mit einem Psycholgen in Betracht ziehen.
     
  8. #7 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wow,das ist echt heftig. Tut mir leid um deinen Freund.
     
  9. #8 Pullface, 04.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das ist wirklich häftig. Tut mir auch sehr leid um deinen Freund :wein:

    Das zeigt , wie extrem solche Dinge werden können - ich hoffe dass das einige Leute die das lesen zur Besinnung bringen kann.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    auch mein beileid.

    das problem ist einfach, das sich in den meisten fällen durch fehlende ärztliche kontrolle die organische schädigung erst dann bemerkbar macht, wenn es zu spät ist.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    beileid auch von mir....................

    zeigt das wir uns manchmal aus gutem grund den mund fuzzelig reden oder ich anfängern einfach gar keine antwort mehr gebe.
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    so schlimm wie es auch ist, ziehe deine lehren für die zukunft daraus.

    es gibt auch drogendealer, die ihren stoff an 12jährige verkaufen. sowas lässt sich leider nur schwer verhindern.

    gruss, amano
     
Thema:

Verstorberner Freund.

Die Seite wird geladen...

Verstorberner Freund. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  2. Ganzkörperplan von einem Freund

    Ganzkörperplan von einem Freund: Ich poste hier mal den GK von einem Freund von mir. Mir will er nicht zuhören wenn ich ihm sage das er zu voll ist. Er trainiert seit den...
  3. BWE Plan für die Freundin

    BWE Plan für die Freundin: Wunderschönen guten Abend Jungs (: Ich suche einige gute Übungen für meine Freundin. Also sachen wie Liegestütze müssen echt nicht sein. Ich...
  4. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  5. Freund braucht Hilfe bei Training

    Freund braucht Hilfe bei Training: hio! ein freund von mir hat letztens angefangen zu trainieren uns möchte mal ein paar Meinungen zu seinem Trainingsplan 'Brust' haben da ihm meine...