Versuch Beitrag zu löschen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 24.02.2011.

  1. #1 Anonymous, 24.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 24.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich denke, dass sich hier die meisten raushalten sollten, weil wir von sowas echt keine Ahnung haben.

    Ich würde dir empfehlen, einen oder mehrerer Ärzte zu fragen, denn damit ist nciht zu scherzen.
    Gewichtszunahme solllte sich von selbst erklären
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    *Unterschreib*

    Ich würde da auch zu Fachleuten gehen und alles, das nicht zu 100% unbedenklich ist, sein lassen, damit das Baby gesund ist und bleibt. ;)
     
  5. #4 Bavaria, 24.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich stimm booster und colin zu ^^
    ich glaub da können wir dir nicht wirklich helfen :-)
    aber ich glaube das n bisschen sport nicht wirklich schädlich ist wenn mans nicht übertreibt aber lass dich lieber von nem arzt beraten :)
    LG
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versuch Beitrag zu löschen

Die Seite wird geladen...

Versuch Beitrag zu löschen - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch

    Letzter Versuch: Hi, ich bin leider garnicht mehr sportlich und versuche jetzt die Notbremse einzulegen. In jungen Jahren schon...
  2. AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch

    AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch: hallo, ich habe in den letzten 3 monaten versucht mit einer strikten ernährung und viel sport mein starkes übergewicht zu senken. im ersten...
  3. 1. Versuch 4er Split

    1. Versuch 4er Split: Hi, Leute. Bin nach neun Monaten Kasernenkoller wieder fleißig und vor allem regelmäßig am trainieren. Möchte deswegen die Zeit bis zum Studium...
  4. Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...

    Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...: Ich habe mich nach langer Zeit einmal selber an einen Plan gesetzt, der meine Interessen entspricht, aber mein Wissen wohl deutlich hinterher...
  5. Kann man das so mal versuchen?

    Kann man das so mal versuchen?: Jeden tag (ausser den Pausentagen) 20min Cardio vor dem Training. An den Pausen Tragen ca. 40min Cardio Training. (ziel ist momentan etwas KFA...