Verunreinigungen im Maxi Zell 2?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Bauerpower, 08.02.2008.

  1. #1 Bauerpower, 08.02.2008
    Bauerpower

    Bauerpower Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Güllesheim
    Anfangs dachte ich das wäre ja nicht schlimm. Aber mittlerweile hatte schon des öfteren Schmutz in meinem Glas wenn ich mir meinen Shake gemacht habe. Sowohl Papierspäne wie auch etwas was wie kleine schwarze Steine aussah..
    Normal ist das doch nicht,oder?

    Gruß,Markus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 08.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    hatte eigentlich noch nie irgen welche dinge in nahrungsergänzungsbeuteln außer dem was halt drinnen sein soll.

    zurückschicken und reklamieren!!!
     
  4. #3 Bauerpower, 08.02.2008
    Bauerpower

    Bauerpower Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Güllesheim
    So`n Mist, für ne Reklamation ist`s mittlerweile wohl zu spät a :dampf: .
    Bei mir im Restaurant fällt den Gästen zwar auch meist erst auf dass ihnen ihr Rumpsteak nicht schmeckt und sie gerne ein neues hätten wenn es fast aufgegessen ist aber ich kann ja schlecht ne Dose zurück schicken wo nur noch ein drittel drin ist.
     
  5. #4 Schokoriegler, 08.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das ist wohl wahr............
     
  6. #5 faithless, 09.02.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ein Zeug?
    Würde mich zumindest beim Shop beschweren - evtl geben sie dir ja bisschen was extra bei der nächsten bestellung als kleine entschuldigung.
    Das ist auf jeden fall nicht normal.
     
Thema:

Verunreinigungen im Maxi Zell 2?

Die Seite wird geladen...

Verunreinigungen im Maxi Zell 2? - Ähnliche Themen

  1. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  2. Muskelversagen / Wiederholungsmaximum

    Muskelversagen / Wiederholungsmaximum: Hallo, bin seit einem jahr im training, habe angefangen mit 3x 10wd dann 4x 8wd und neuerdings 4-5x 6wd und kontinuierlicher...
  3. Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen

    Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen: Tach auch, ich bin seit einigen Monaten am trainieren und würde nun gerne Klimmzüge schaffen. Die Trainerin hat mir nun empfohlen ich solle mal...
  4. Maximalkrafttraining

    Maximalkrafttraining: Planumstellung auf Maximalkraft: TE1: Bankdrücken 10-8-6-4-3-3 Schrägbankdrücken KH 10-8-6-4-3-3 Schulterdrücken 10-8-6-4-3-3 Dips...
  5. 3 Monate Maximal

    3 Monate Maximal: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einer Woche mit dem Training angefangen und möchte natürlich schnellstmöglich viel erreichen. Da ich nicht sehr...