verwirrt zwecks übungen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 09.11.2009.

  1. #1 Anonymous, 09.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute

    hab da mal ne frage

    und zwar ich hab gerade mich ein bisschen durchs lexikon gelesen und bin auf etwas rätselhaftes gestoßen

    und zwar würde mich interessieren wo der unterschied zwischen skull crusher und und french press ist
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacPhisto, 09.11.2009
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Synonym für ein und dieselbe Sache.
     
Thema:

verwirrt zwecks übungen

Die Seite wird geladen...

verwirrt zwecks übungen - Ähnliche Themen

  1. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  2. Hm verwirrt wegen Trainingsplan

    Hm verwirrt wegen Trainingsplan: Hey jungs, ich habe eine Zeitlang mein Training vernachlässigt jez will ich wieder voll durchsteigen, ich will 3 mal die woche Trainiren gehen....
  3. Ich bin verwirrt

    Ich bin verwirrt: Also ich habe heute mit einem bekannten im Studio gesprochen. Er trainiert seit 15 Jahren und hat echt eine Top Figur. Keine Disbalancen oder...
  4. Ich bin verwirrt! Masse+Muskeln...

    Ich bin verwirrt! Masse+Muskeln...: Hallo ihr Weisen, habe im Herbst mit dem Training angefangen, war nie wirklich sportlich, doch es macht mir Spaß und ich bin motiviert. Ich...
  5. Fragen zwecks Ernährung und Supplements.

    Fragen zwecks Ernährung und Supplements.: Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe auf eine hilfreiche gemeinsame Zeit. :-D Ich trainiere jetzt ca. 1 Jahr, bin 1,95m...