Vibrationsplatte / Geräte

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Schatten18, 09.02.2009.

  1. #1 Schatten18, 09.02.2009
    Schatten18

    Schatten18 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Guten Abend,

    in meinem Fitnessstudio gibt es jetzt so neue Geräte " Vibrationsplatte " mit so einem Gürtel. Wolte wissen ob sowas was bringt ! Manche im I-Net meinen ja also zum Muskeln aufbau, angeblich bringt es 20 % mehr Kraft 10 % mehr Ausdauer wenn man es 3 Wochen lang 3 x 20 Min. in der Woche macht :confus: ich finde etwas komisch :confus:

    Was meint ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Teil eignet sich bestimmt wunderbar um den Shake zu mixen, für Muskelzuwachs wird es seinen Zweck sicher nicht erfüllen.
     
  4. #3 Schatten18, 09.02.2009
    Schatten18

    Schatten18 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hmm schade wäre zu schön gewessen ^^ hehe :D
     
Thema:

Vibrationsplatte / Geräte

Die Seite wird geladen...

Vibrationsplatte / Geräte - Ähnliche Themen

  1. Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder

    Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder: Hallo zusammen! Die Anbieter der Vibrationsplatten versprechen Wunder: man kann eine tolle Figur haben und das ohne Mühe. Und ich überlege mir,...
  2. Vibrationsplatten

    Vibrationsplatten: In meinem Trainingsplan sind Übungen aus Vibrationsplatten vorgesehen. So ähnlich wie die hier. http://www.akw-fitness.de/start.php?vib ......
  3. Eure Küchengeräte

    Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...
  4. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....
  5. ohne geräte zuhause ?

    ohne geräte zuhause ?: Hallo erstmal . Ich bin neu hier im Forum und hab nicht so viel ahnung. Ich bin 15 jahre alt deshalb möchte ich nicht ins Fitnesscenter, da ich...