Vibrationsplatte / Geräte

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Schatten18, 09.02.2009.

1. #1 Schatten18, 09.02.2009
    Schatten18

Schatten18 Newbie

Guten Abend,

in meinem Fitnessstudio gibt es jetzt so neue Geräte " Vibrationsplatte " mit so einem Gürtel. Wolte wissen ob sowas was bringt ! Manche im I-Net meinen ja also zum Muskeln aufbau, angeblich bringt es 20 % mehr Kraft 10 % mehr Ausdauer wenn man es 3 Wochen lang 3 x 20 Min. in der Woche macht :confus: ich finde etwas komisch :confus:

Was meint ihr dazu?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Teil eignet sich bestimmt wunderbar um den Shake zu mixen, für Muskelzuwachs wird es seinen Zweck sicher nicht erfüllen.

4. #3 Schatten18, 09.02.2009
    Schatten18

Schatten18 Newbie

Hmm schade wäre zu schön gewessen ^^ hehe :D

Thema:

Vibrationsplatte / Geräte

Die Seite wird geladen...

Vibrationsplatte / Geräte - Ähnliche Themen

1. Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder

Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder: Hallo zusammen! Die Anbieter der Vibrationsplatten versprechen Wunder: man kann eine tolle Figur haben und das ohne Mühe. Und ich überlege mir,...
  2. Vibrationsplatten

Vibrationsplatten: In meinem Trainingsplan sind Übungen aus Vibrationsplatten vorgesehen. So ähnlich wie die hier. http://www.akw-fitness.de/start.php?vib ......
  3. Eure Küchengeräte

Eure Küchengeräte: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren was ihr alles an Küchengeräten habt? Welche benutzt ihr immer und dürfen nicht fehlen? Bei mir...
  4. McFit Geräteübersicht

McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....
  5. ohne geräte zuhause ?

ohne geräte zuhause ?: Hallo erstmal . Ich bin neu hier im Forum und hab nicht so viel ahnung. Ich bin 15 jahre alt deshalb möchte ich nicht ins Fitnesscenter, da ich...