Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Katarinka, 27.10.2010.

  1. #1 Katarinka, 27.10.2010
    Katarinka

    Katarinka Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Die Anbieter der Vibrationsplatten versprechen Wunder: man kann eine tolle Figur haben und das ohne Mühe. Und ich überlege mir, ob es tatsächlich so ist, dass man eine bis zwei Stunden konventionelles Trainings durch 10 bis 20 Minuten Training auf einer Vibrationsplatte ersetzen kann? Schließlich überlege ich mir, ob die Resultate von einer Vibrationsplatte für 800 € wie z.B. http://www.akw-fitness.de/sonstige-gera ... ntrol.html und einer für 8.000€ wie: http://www.akw-fitness.de/sonstige-gera ... ainer.html
    Vergleichbar sind? Würde jemand ein konventionelles Training gegen ein auf einer Vibrationsplatte tauschen?

    Viele Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was soll das Ding bringen? Ich denke nicht das nur einer hier auf die Idee kommen würde richtiges Training mit einem vibirierenden etwas zu tauschen^^ Wenn man schon etwas für seinen Körper tut dann solten auch alle MG angesprochen werden was dieses Teil definitiv nicht macht ebenso wie die regelmässige Gewichtssteigerung. Mmn völliger unsinn sowas.

    Falls du tatsächlich vorhast das da zu kaufen...lass es, es ist rausgeschmissenes Geld, investiere es lieber in ein anständiges Studio oder Ausrüstung für zu Hause.

    fg
     
  4. #3 Katarinka, 27.10.2010
    Katarinka

    Katarinka Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur nach der Meinung der Anderen erfahren. Ich habe mir auch gedacht, wenn es so einfach wäre, tolle Figur zu halten, werden auf der Straßen nur schlanke, muskulöse Leute laufen.
     
  5. #4 Matze1985, 27.10.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist es mittlerweile so, dass viele Leute auf so einen Unfug reinfallen und ein heiden Geld dafür ausgeben

    Eine tolle Figur kriegt man nicht durch irgendwelche Geräte wo man sich nur draufstellt, man kriegt sie auch nicht durch irgendwelche Wunderdrinks sondern _nur_ durch hartes Training und eine gescheite Ernährung.
     
  6. #5 Nitray1, 27.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Erinntert mich an einige Mitarbeiter, als ich mal bei der Bank gearbeitet habe, welche auf Tabs aus der Apo schworen, welche angeblich die Fettverbrennung anregen sollten und so man locker das doppelte an Kalorien von alleine verbrennen kann :freu:

    Wenn ich so welche Gespräche mitverfolgt kann ich innerlich nur grinsen.

    Das gleiche gilt wenn eine Frau mit 100 Kilo sich vornimmt nicht jeden Tag vom Erdgeschoss in den ersten Stock zu fahren, sondern nun die Treppen nimmt. Ist sicherlich ein Anfang, aber keine Lösung.

    In der heutigen Zeit möchte es sich jeder einfach machen durch Fatburner, Elektro-Abs oder sonstigen unsinn, was meistens einfach total schwachsinnig ist.
     
  7. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    :ok:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 min vibrationsplatte ersetzt

    ,
  2. darf man beim bodybuilding auf die vibrationsplatte wenn man myome hat

Die Seite wird geladen...

Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder - Ähnliche Themen

  1. Vibrationsplatten

    Vibrationsplatten: In meinem Trainingsplan sind Übungen aus Vibrationsplatten vorgesehen. So ähnlich wie die hier. http://www.akw-fitness.de/start.php?vib ......
  2. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  3. Abnehmen und Essen Zwischendurch

    Abnehmen und Essen Zwischendurch: Hallo, ich möchte abnehmen und dabei auch noch ein paar Muskeln zulegen. Aktuell liegt meine Priorität auf dem Abnehmen. Da ich jedoch weis, dass...
  4. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  5. Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?

    Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?: Hey! Meine Ernährung sieht im Moment etwa so aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß + 250ml fettarme Milch. Zum Frühstück 100g Müsli mit fettarmer...