Video Check =)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von aLcatraZ, 21.01.2009.

  1. #1 aLcatraZ, 21.01.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey wollt euch mal nen Vid zeigen:

    http://de.rofl.to/extrteme-staerke

    Was denkt ihr ? Ist das natural möglich (ich hab echt keine Ahnung) ? Scheint zumindest einer zu sein der seine Beine nicht trainiert.Ansonsten schon heftige Leistung würd ich sagen :confused:

    MfG aLCa
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 21.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du musst es so sehen:

    1. Der Typ trainiert viele, viele Jahre
    2. Er ist ziemlich klein, auf jedenfall unter 170cm, das heißt, es sieht bei ihm schnell alles Breit aus.
    3. Steroide oder nicht, könnten bestimmt welche benutzt worden sein.
    4.Mit diesen Übungen kann man schon einiges erreichen, aber nur mit "BWE" so welche Erfolge ist Zweifelhaft.
    Kann ja sein, dass er nebenbei im Studio trainiert und dann auf der Straße geübt hat, um dann anzugeben
     
  4. #3 daniel90v, 21.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also nur von diesen Übungen hat er diese Muskeln bestimmt nicht .Er geht auch bestimmt noch ins Fitnessstudio und ob er gestofft hat ist schwer zu sagen.
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 21.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also von der Masse her sieht es natural aus, allerdings is die Defi schon ziehmlich stark.

    Aber nur mit BWE schwer hinzukrigen. Aber 'ne mords Körperbeherrschung.
     
  6. #5 Hardgainer, 21.01.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Ist doch auch Jacke wie Hose ob der gestofft hat. Oder willst du das auch können?

    Mir reicht das, was ein Profiturner wie z.B. der Hambüchen kann. Und da denke ich nicht, dass der gestofft ist.
     
  7. #6 Anonymous, 21.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dips und Klimmzüge sind die besten Übungen für Brust und Rücken!!!
     
  8. #7 Anonymous, 21.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du glaubst dass profiturner wie hambüchen natural sind?

    o.t:finde es hammer was der da macht.vorallem die dip-liegestütz variante.
     
  9. #8 fourtyfive, 21.01.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ist natural auf jeden fall möglich, sieht ja nur so super aus weil der so einen geringen kfa hat!
     
  10. #9 daniel90v, 21.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also der Körper von Fabian würde mir auch reichen sieht einfach nur Hammer aus :-D
     
  11. #10 aLcatraZ, 21.01.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wer will das nicht können ;)? ... Und wenns natural möglich ist motiviert mich das noch mehr hihi^^
     
  12. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    Schaut euch mal auf youtube.com "barilla und hanniball" an
    die beiden haben den gleichen style, genauso hart drauf die jungs :respekt:
     
  13. #12 aLcatraZ, 22.01.2009
    aLcatraZ

    aLcatraZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das is doch der selbe Typ wie aus meinem Vid wenn mich jetzt nicht täusche :D aber auch cooles Vid mit deinem Partner :P
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 22.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich. Wozu? Bringt doch nichts, wer solche Späße können will muss seine Masse immer im Rahmen halten. Verstehe nicht wie jemand sowas lieber üben kann als ne Runde Kreuzheben zu machen. Vor allem weil das mehr bringen würde.
     
  16. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    In sachen Dips-Brust können da die Meinungen auseinander gehen. ;)


    o.t.: Ja das ist Hannibal, er und Barilla haben schon Eier! :mrgreen:
     
Thema:

Video Check =)

Die Seite wird geladen...

Video Check =) - Ähnliche Themen

  1. Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo

    Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo: Hi zusammen, ich möchte nach einiger Überlegung nun die drei Dreikampf-Übungen in meinen Plan miteinbauen. Bankdrücken ist bereits integriert...
  2. Video trainingseinheiten?

    Video trainingseinheiten?: Hey Leute ich wollte mal Fragen was ihr so von Videotrainingseinheiten haltet. Ich habe nämlich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Zeit mich...
  3. M.X. Vorstellung mit Video

    M.X. Vorstellung mit Video: Hallo Leute, ich bin 38 geworden und trainiere schon über 15 Jahre lang. Werde demnächst als Personaltrainer/Ernährungsberater arbeiten. Hier...
  4. Trainingsvideo bearbeiten

    Trainingsvideo bearbeiten: Hey Leute, kennt sich jemand zufällig mit Videoschnittprogrammen aus. Ich habe mal ein paar Trainingsvideos gemacht, möchte aber mein Gesicht...
  5. Casting: Fitness-Videoproduktion

    Casting: Fitness-Videoproduktion: Wir arbeiten momentan an der Umsetzung einer Website mit Trainingsvideos zu den Bereichen Fitness, Body Workout, Pilates, Yoga, Dance, etc. Für...