Video im Net gefunden, Lügner oder Profi?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Kratos, 30.09.2008.

?

Ist das wirklich "natural"? Also komplett ohne Shakes und Doping?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.10.2008
  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wie kannst du sagen dass Natural bedeutet, keine Shakes zu trinken??

    Ich finde dass es definitiv möglich ist, so auszusehen wie er. Schau dir mal Hantelfix oder einige andere aus dem Forum hier an, die auch ohne Roids ihr Ziel erreicht haben. (Natürlich sieht er sehr gut aus, aber sooo krass dass ich denken würde dass da Doping im Spiel ist, definitiv nicht.)

    Edit:
    Sorry hab nur das erste video gesehen. Ist das der selbe Typ?
    Auf dem 2. Video siehts schon sehr krass dafür, dass es natural sein soll, aus. Ich hab da noch nich ganz so viel Erfahrung woran man das nun am besten erkennen könnte. Aber wenn Natural sowas erreichbar sein soll, ist das da meiner Meinung nach definitiv Obergrenze. Ich lass erstmal die andern was sagen..
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Beide Videos sind vom Selben Benützer ins Net gestellt worden, ob es definitiv der gleiche typ ist kann ich dir nicht sagen.
    Ich weiß nur dass das 1ste Video sehr Alt ist, was er auch dazugeschrieben hat.

    Ich persönlich denke nicht dass es möglich ist so krass wie er ( 2tes video) auszusehen ohne mindestens shakes oder vlt creatin usw zu nehmen.. Das ist schon sehr kass


    Edit:

    Wie ich gerade sehe, das ist derselbe Typ. nur andere haare und etwas jünger
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    im ersten video stehet das er whey und creatin nimmt.
     
  6. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wo steht das?
    Das einzige was bei mir steht ist :
    Stop wasting time and start building muscle, visit my website.


    Das wars....Und am ende des videos is auch nix...

    Hmm...
     
  7. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    das erste "alte" video, mehr info's
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wenn man Shakes und Creatin nimmt, ist man Natural ;)
     
  9. #8 Alucard<3, 30.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also ich denk der is natural... sehr sehr gut definiert.. sieht klasse aus find ich.. aber nich gedopt... also is meine meinung
     
  10. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ahh da lernt man was dazu^^ mehr infos!

    Hehe, Joa trotzdem is die umfrage berechtigt :p
    Kann ja sein dass er ein kleiner cheater ist....

    ich finde das sehr beeindruckend!
    Jedoch denke ich nicht dass es natural ist, weil das sind wirklich mega ärmel....
     
  11. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass das natural möglich ist.

    Was ist denn an Shakes unnatural?

    Creatin sehe ich für mich persöhnlich aber schon als nichtmehr natural an. Meine Meinung! ;)
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 30.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Creatin ist eine körpereigene Substanz und ist neben ATP für die Energiefreisetzung in der Muskulatur zuständig.
    Jedes Säugetier produziert das.
    Soviel zu "nicht natürlich" ;)
     
  13. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ob man irgendwas als Natural ansieht ist natürlich ne andere Geschichte die jeder mit sich selbst abmachen muss. Ich persönlich finde Creatin völlig in Ordnung (bei einem gewissen Trainingsstand) Ich toleriere lediglich keine Menschen, die Creatin ab dem ersten Tag nehmen, damits schneller geht. Wenn man keine Geduld hat soll mans sein lassen :baeh:
     
  14. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Belehrung! :baeh:
    Aber für mich ist das schon "schummeln". Denn die ersten Jahre geht sehr viel natural!

    Agree! :)
     
  15. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja...ich habs verstanden...
    Aber ich denke der Bursche hat da schon mehr genommen, wie er zugibt
     
  16. #15 andy2000, 30.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    er war im alten video schon geil gebaut. jetzt ist es halt noch besser. und das es der selbe ist kein zweifel,guck dir mal den haken vorne anner nase an^^ markant . und ob das natural ist oder nicht -es liegt im natural möglichen bereich. guck dir doch mal berend breitenstein an, bei dem kannste sicher sein dass er 100% natural is
     
  17. #16 maunzkatz, 02.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    is schon ne heiße nummer... aber haben wir uns mittlerweile entschieden ob das natur is?
     
  18. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das weiß letztlich eh nur er selbst, mehr als Spekulieren ist da nicht drin.


    Zudem zählen in den Bereich "natural" soviele Pülverchen und Mittelchen, daß mir auch so ganz schlecht wird.

    Wenn man da geschickt die effektivsten Mittel einsetzt, geht sicher auch Einiges...
     
  19. #18 maunzkatz, 02.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    hm. aber ob bei den ganzen mittelchen bei dem auch im bett noch was geht :confus:
    nicht daß ich da jetzt ahnung von hätte, aber man hört ja so viel, vor allem im zusammenspiel mit den "mittelchen"
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alucard<3, 02.10.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    naja zarak hat glaub ich grad die legalen mittelchen gemeint... da müsste im bett eigentlich alles ok sein (also zumindest hab ich bis jetzt noch nix gemerkt..vllt nehm ich nur die guten sachen :-D )

    aber bei roids gehts doch im bett dann bergab oder wie war des?
     
  22. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ja, ich meinte die legalen Sachen. (also supps und weiß der Geier was sonst noch)


    Ob bei dem im Bett nochwas geht, ist mir auch zieml. Hupe ! :-)
     
Thema:

Video im Net gefunden, Lügner oder Profi?

Die Seite wird geladen...

Video im Net gefunden, Lügner oder Profi? - Ähnliche Themen

  1. Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo

    Dreikampf-Übungen - Ausführungsvideo: Hi zusammen, ich möchte nach einiger Überlegung nun die drei Dreikampf-Übungen in meinen Plan miteinbauen. Bankdrücken ist bereits integriert...
  2. Video trainingseinheiten?

    Video trainingseinheiten?: Hey Leute ich wollte mal Fragen was ihr so von Videotrainingseinheiten haltet. Ich habe nämlich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Zeit mich...
  3. M.X. Vorstellung mit Video

    M.X. Vorstellung mit Video: Hallo Leute, ich bin 38 geworden und trainiere schon über 15 Jahre lang. Werde demnächst als Personaltrainer/Ernährungsberater arbeiten. Hier...
  4. Trainingsvideo bearbeiten

    Trainingsvideo bearbeiten: Hey Leute, kennt sich jemand zufällig mit Videoschnittprogrammen aus. Ich habe mal ein paar Trainingsvideos gemacht, möchte aber mein Gesicht...
  5. Casting: Fitness-Videoproduktion

    Casting: Fitness-Videoproduktion: Wir arbeiten momentan an der Umsetzung einer Website mit Trainingsvideos zu den Bereichen Fitness, Body Workout, Pilates, Yoga, Dance, etc. Für...