Viel Mehr Fisch?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von delta, 05.12.2007.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Als ich mir gerade noch nach dem Training Fisch gemacht habe habe ich fgestgestellt, dass der ja auch noch 0 KH´s hat!

    Sollte ich dann im Rahmen meiner Diät und meinem Trainingsplan vielleicht noch etwasmehr Fisch essen? Was haltet Ihr davon vielleicht anstatt einmal die woche 3-4x die Woche Fisch zu essen?

    Und was zur hölle heißt eigentlich BE??


    Grüße,

    Delta
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    BE bedeutet Broteinheit. Das ist eine Berechnungseinheit für den Gehalt von bestimmten Kohlenhydraten in Lebensmitteln. Diese BE sind eigentlich nur für Diabetiker von Interesse.

    Fisch ist eines der besten Lebensmittel und daher sehr zu empfehlen. Ausser viel Eiweiß enthalten sie auch noch viele gesunde Fette. Allerdings sollte man darauf achten, dass der Fisch nicht zu Fett ist.
     
  4. #3 taattoo1976, 06.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Es spricht nichts dagegen viel Fisch zu essen.Kannst du auch jeden Tag tun,wenn du dazu noch die richtigen Beilagen sprich Gemüse zu dir nimmst.Du solltest allerdings etwas vom Kochen verstehen,sonst wird Fisch schnell langweilig :mrgreen:
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    doch doch ;-) kochen kann ich!


    seeeeehr gut! dann gibbet bei mir jetzt erstmal nur fisch! dann reduziere ich die kohlenhydrate noch weiter aber nehme immer noch genug eiweis zu mir!

    auf diese weise nehme ich nestimmt noch etwas ab und kann gleichzeitig krafttraining machen und die muskulatur straffen!

    danke für den rat!
     
  6. #5 Schokoriegler, 06.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Fischist natürlich gut so lange er nicht

    1)paniert ist
    2)fett ist
    3)als tonno auf der pizza liegt
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lach...

    von welcher art fisch würdet ihr mir abraten?

    ich esse grundsätzlich unparniert. tendiere da zu rotbarsch, thunfisch seelachs!

    sowas halt!

    ich denke das passt oder? mach mir das meistens mit rapsöl in der pfanne mit pfeffer und salz, reis, verschiedenem gemüse oder sonst was
     
  8. #7 Schokoriegler, 06.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja das haut schon hin nur der weihnachtskarpfen ist nicht die beste quelle und lachs sollte es auch nicht ständig sein.
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ne, mag ich auch gar nicht! genau so wenig wie aal oder sowas!

    habe mir schon kugelfisch überlegt aber da hapert es an der zubereitung lol
     
  10. #9 Schokoriegler, 06.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    vielleicht wäre ein fugo auch gesund nur dann mußt du wirklihc kochen können sonst wars dein letzter fisch
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    beim kugelfisch ist das ja ähnlich ;-)


    aber ich glaube sowas ist in deutschland ja eh verboten! ist wahrscheinlich auch besser so!

    sonst lest ihr bestimmt demnächst bei deutschlands größten idioten:

    bodybulding nooby stirbt in der kücke... (vorher stemmte er allerdings noch 100mal den kühlschrank ) ;-)
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist Fugo und Kugelfisch nicht ein und dasselbe???
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lol...

    wie du schon erkennst! hier sind die profiköche am werk ;-)

    am besten erst denken, dann tippen! aber macht nix! lol ist ja schon spät! wir deppen!
     
  14. #13 taattoo1976, 07.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Auch Fisch wie Makrele solltest du weglassen der ist auch sehr fettig.Dann also viel Spass und Petrie Heil. :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hmmm....ich könnt sterben für frisch geräucherten aal
    :drooling: :drooling: :drooling:

    :biggrin:
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Alles schön recht und gut hier, aber es gibt die Theorie und es gibt die Praxis :wink: Zum einen ist Fett lebensnotwendig und zum anderen ist die Wirkung des Fettes der meisten Fische (Omega-3-FS) etwas anders einzustufen als "gewöhnliches" Tierfett. Die Inuit haben beispielsweise beachtliche Vitalwerte in Bezug auf Lipolyse und der Auswirkung von Fett auf das Herzkreislaufsystem, obwohl sie sich ausschließlich von Fett und Proteinen ernähren. Dies ist u.a. auf den hohen Omega-3-Gehalt zurückzuführen.
     
Thema:

Viel Mehr Fisch?

Die Seite wird geladen...

Viel Mehr Fisch? - Ähnliche Themen

  1. Gk da nicht mehr soviel zeit ist :(

    Gk da nicht mehr soviel zeit ist :(: Moin, nun reicht leider die Hilfe durch mitlesen nicht mehr, sondern ich Brauch mal euren Rat zu diesem plan hier, 2 mal die Woche kann ich leider...
  2. zuviele kgs oder wenig kgs was bringt mehr erfolge ??

    zuviele kgs oder wenig kgs was bringt mehr erfolge ??: hio all hatte 1 monat durch mein linker hand gelenkschmerz nichts gemacht war schon beim 2 orthopäden die meinten es ist überdehnt worden wanns...
  3. Deutsche Küche und vieles mehr zum Lachen !

    Deutsche Küche und vieles mehr zum Lachen !: Deutsche Küche mal anders :P ! http://youtube.com/watch?v=iBIKNRVSHxo http://youtube.com/watch?v=2zvcQ4XSOfQ& ... ed&search=...
  4. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  5. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...