viel schlafen sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 29.11.2005.

1. #1 bazoalpha, 29.11.2005
    bazoalpha

bazoalpha Hantelträger

wenn ich nachmittags aus der schule komme, bin ich heufig ziemlich schlapp und müde und ich hau mich dann immer so 1-3std. hin!? Hab mal gehört viel schlaf fördert das muskelwachstum...was ist dran?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

An Trainingstagen sind 8 Stunden Schlaf empfehlenswert.

4. #3 bazoalpha, 29.11.2005
    bazoalpha

bazoalpha Hantelträger

hmm...kommt bei mir ca. hin, aber das ding is nur ob so ein kurzschlaf(1-3std.) überhaupt was bringt!?

5. #4 Jack Spezial, 29.11.2005
    Jack Spezial

Jack Spezial Eisenbieger

Ja die kurzen Nickerchen bringen auf jeden fall was deshalb schlafen die profis auch oftmal bis zu 2 mal kurz am tag und abends nochmal lang.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: viel schlafen sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorschlafen sinnvoll

Die Seite wird geladen...

viel schlafen sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?

Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele kcal ich vor dem schlafen zu mir nehmen muss, um effektiv Muskelnaufbauen zukönnen. :arrow: sollte...
  2. wieviel stunden vor dem schlafen keine kh´s?

wieviel stunden vor dem schlafen keine kh´s?: hey ich wollte mal wissen wieviel stunden ich vor dem schlafen keine kohlenhydrate mehr essen sollte weil ich meine warme mahlzeit immer erste...
  3. Zu viel des Guten?

Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...