viel schlafen sinnvoll?
Diskutiere viel schlafen sinnvoll? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wenn ich nachmittags aus der schule komme, bin ich heufig ziemlich schlapp und müde und ich hau mich dann immer so 1-3std. hin!? Hab mal gehört...
Thema: viel schlafen sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorschlafen sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
viel schlafen sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?
Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele kcal ich vor dem schlafen zu mir nehmen muss, um effektiv Muskelnaufbauen zukönnen. :arrow: sollte... -
wieviel stunden vor dem schlafen keine kh´s?
wieviel stunden vor dem schlafen keine kh´s?: hey ich wollte mal wissen wieviel stunden ich vor dem schlafen keine kohlenhydrate mehr essen sollte weil ich meine warme mahlzeit immer erste... -
Zuviel Fett?
Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig... -
sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken
sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und... -
So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?
So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....