viele kohlenhydrate oder nicht??
Diskutiere viele kohlenhydrate oder nicht?? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; mach ja im moment dauerhafte "diät" also immer weniger essen als ich brauche hab jetzt verschiedene Quellen soll ich jetzt vile kohlenhydrate zu...
Thema:
viele kohlenhydrate oder nicht??
Die Seite wird geladen...
-
viele kohlenhydrate oder nicht?? - Ähnliche Themen
-
sind viele kohlenhydrate wichtig für den masseaufbau?
sind viele kohlenhydrate wichtig für den masseaufbau?: ? oder reichen nur eiweiße für den aufbau un fett für energie? -
So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?
So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause.... -
Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung
Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich... -
Vieles richtig und doch geht wenig
Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal... -
Wie viele kcal als Jugendlicher?
Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...