VITAMIN B 12 KUR ??? Einnahme ???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von XMAX, 02.10.2005.

1. XMAX

XMAX Newbie

hallo, habe hier im forum was voneiner B 12 kur gelesen.

1. für was ist diese kur gut? für kraft und masse?

2. wann und wieviel tabletten muß ich bei den 10mg b 12 von ratiopharm nehmen?

3. wenn ich eine thai kur mache, wie lange muß ich danach warten um diese b 12 zu machen oder soll ich b 12 zu der thai kur nehmen?

vielen dank

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gimli

Gimli Handtuchhalter

Hallo,

1. Vitamin B12 ist wichtig für die Bildung von roten Blutkörperchen und die Nervenfunktion. Vitamin B12-Mangel führt zu Appetitverlust, Gewichtsabnahme, Zungenbrennen, Blutarmut, die sog. perniziöse Anämie, die sich durch Blässe, Müdigkeit, Schwindel, Herzschwäche etc. äußert. Störungen des Zentralnervensystems mit Missempfindungen auf/in der Haut und Lähmungen.

2. Lt. Packungsbeilage eine Tablette (a 10 mcg) täglich. Ich nehme zwei am Tag.

3. keine Ahnung

Thema:

VITAMIN B 12 KUR ??? Einnahme ???

Die Seite wird geladen...

VITAMIN B 12 KUR ??? Einnahme ??? - Ähnliche Themen

1. Vitamine wie nehmen?

Vitamine wie nehmen?: Hallo Ihr, lese hier schon länger und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Nachdem wieder mal der Winter vor der Tür steht und ich immer...
  2. Vitamin C

Vitamin C: So hab mal gelesen das Vitamin C sehr oft zur Anwendung beim Absetzen von Stoff kommen soll. Und viele Bodybuilder berichten davon das es wirken...
  3. Vitaminbedarf decken

Vitaminbedarf decken: Hi ich wollte mal fragen wie ihr euren täglichen Vitaminbedarf deckt ? Und auf welche Vitamine ich beim Kraftsport besonders achten sollte ?
  4. Übermäßiger Verzerr von Vitaminen

Übermäßiger Verzerr von Vitaminen: hi, ich wollte mal fragen, was die volgen von zu vielen Vitaminen sind: Werden sie wieder ausgeschieden, werden sie gelagert, hat ein...
  5. Vitamintabletten

Vitamintabletten: Ich hab mal gehört das solch Vitaminbrausetabletten die man in Wasser lösen kann ungesund nach dem Sport sind. Warum sollte das so sein? Könnte...