VItamin B 12

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Alex1990, 21.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex1990, 21.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    hab mir mal en pack von doppelherz gekauft
    enthält 3 nanogramm b12... is des gut?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Alex1990, 21.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    also wirkt nur eine injektion...?


    bekomm ich die ampullen und spritzen (Mit 18) aucvh in der apotheke?
     
  4. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Da scheiden sich die Geister: Die einen sagen, oral kannstes vergessen. Die anderen sagen, die Resorption und Depotwirkung wäre bei der Injektion einfach besser. Die Argumentation ist die Folgende: Tabletten gehen über den Verdauungstrakt, wodurch einiges verloren geht. Es gab auch hierzu mal einen Thread. Wenn er nicht dabei war, gib in die SuFu einfach mal "b12" ein.

    Das ganze gibt es rezeptfrei in der Apotheke - mit 18 biste volljährig, so dass das kein Problem darstellen sollte, wenn Du das wirklich machen möchtest.
     
  5. #5 Anonymous, 21.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #6 Tripack, 22.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich werd demnächst auch anfangen B12 zu injizieren geht da ne Dosierung von 2 ml e5d oder e7d klar???
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    geht halt einfach zum arzt. der ballert euch das auch und vor allem der kann das.

    werd ich auch bald mal machen. spätestens wenn ich mitm testo starte.
     
  8. #8 Schokoriegler, 22.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    zur erklärung der einheiten................

    milli mikro nano
    0,001 0,000001 0,000000001

    und dann reden wir von nanogramm das heißt für das gramm kommen nochmal 3 nullen dazu. wie viel kann das jetzt bringen?

    ich trainiere jetzt nun schon fast 20 jahre und habe eine nadel wenn überhaupt nur beim blutspenden gesehen warum wollen dann leute die gerade mal ein zwei jahre trainieren anfangen zu injizieren?

    auch wenns nur vitamine sind aber denkst du wirklich das du schon alles rausgeholt hast aus deinem training, ernährung , regeneration, motivation, trainingsvariation usw.?. ihr seid beim bankdrücken zweistellig und glaubt b12 wirkt wunder kommt mir vor. auch auf die gefahr hin das es arrogant wirkt aber ich denke ihr habt andere probleme als vitamin b12 mangel.

    die lösung eures problems ist ...........hart trainieren und gut essen.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da hat schoko natürlich wieder mal recht.

    b12 bringt keine kraftsteigerungen oder ähnliches. du fühlst dich einfach besser.
     
  10. #10 Tripack, 22.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja und genau darum geht es mir in erster Linie weil meine Laune ist im moment echt im Keller durch die Scheiß Diät deshalb werd ichs auch nur in der Diät nehmen
     
  11. #11 Alex1990, 22.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    kann ich es eigentlich mit ner anderen injiziierung verknüpfebn?
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann könnte man ja auch Schokolade futtern...die wirkt sich bekanntermaßen auf die Serotoninausschüttung aus und fördert so eine bessere Laune :wink: Beim B12-Injektionskomplex geht es primär um eine deutliche Steigerung der Proteinresorbtion, was aber wie unser Schokoriegler schon sagte nicht unbedingt notwendig ist...allerdings ist es auch nicht verkehrt und
    NEIN, BITTE NIEMALS MIT EINEM ANDEREN INJEKTIONSPRÄPARAT MISCHEN !!! DAS GILT FÜR SÄMTLICHE INJEKTIONEN !!!
     
  13. #13 Alex1990, 23.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ich meinte ja ned mischen
    erst die eine injektion dann die andere würde des gehen, wenn ja was?
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was hast Du denn vor ? Trainieren ? Willste auf die Bühne ? Willste aussehen wie Rühl ? Lass so´n Schwachsinn bleiben. Vitamin B12 i.m. sollte das Äußerste der Gefühle sein und selbst das ist wie oben schon erwähnt nicht zwingend notwendig
     
  15. #15 Anonymous, 24.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir hast du's noch zu meiner Zink Supplementierung geraten und jetzt ist es auf einmal nicht mehr notwendig :biggrin: Da Schwankt die Meinung wohl auch hin und her ;)
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Moment...wer richtig lesen kann ist ganz klar im Vorteil :wink: Wenn ich mich recht entsinne, erzählte ich Dir lediglich, dass die Kombination aus Zink und B12 i.m. in Verbindung mit CreaPump bei mir super anschlug. Die Supplementation mit B12 macht grundsätzlich Sinn, selbst bei Nicht-Sportlern...ABER es ist nicht zwingend notwendig, um tolle Ergebnisse zu erzielen. Ist wie mit Kreatin...ist auch nicht zwingend notwendig. Braucht ohne eben u.a. mehr Geduld. Der einzige große Unterschied liegt eigentlich darin, dass B12 bedenkenlos schon recht früh i.m. supplementiert werden, OHNE SEIN KÖRPEREIGENES POTENZIAL ZU VERSCHLEUDERN
     
  17. #17 Alex1990, 26.10.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    und gibts dieses zink auch in ampullen?
    also dass man sagen kann
    an tag 1 b12 injektion
    tag 2 zink injektion... dann 4 tage warten und tag 5 is wieder tag 1..

    würde das gehen?
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Warum willste Dir denn mit aller Macht was injezieren?

    Zink gibt es für die bequeme Einnahme hier
     
  20. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    So´n Unsinn beantworte ich gar nicht erst !!! :boese:

    Topic closed
     
Thema:

VItamin B 12

Die Seite wird geladen...

VItamin B 12 - Ähnliche Themen

  1. Vitamine wie nehmen?

    Vitamine wie nehmen?: Hallo Ihr, lese hier schon länger und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Nachdem wieder mal der Winter vor der Tür steht und ich immer...
  2. Vitamin C

    Vitamin C: So hab mal gelesen das Vitamin C sehr oft zur Anwendung beim Absetzen von Stoff kommen soll. Und viele Bodybuilder berichten davon das es wirken...
  3. Vitaminbedarf decken

    Vitaminbedarf decken: Hi ich wollte mal fragen wie ihr euren täglichen Vitaminbedarf deckt ? Und auf welche Vitamine ich beim Kraftsport besonders achten sollte ?
  4. Übermäßiger Verzerr von Vitaminen

    Übermäßiger Verzerr von Vitaminen: hi, ich wollte mal fragen, was die volgen von zu vielen Vitaminen sind: Werden sie wieder ausgeschieden, werden sie gelagert, hat ein...
  5. Vitamintabletten

    Vitamintabletten: Ich hab mal gehört das solch Vitaminbrausetabletten die man in Wasser lösen kann ungesund nach dem Sport sind. Warum sollte das so sein? Könnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.