Vitamin B12 gleiche Wirkung wie Roids?
Diskutiere Vitamin B12 gleiche Wirkung wie Roids? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Allemiteinander! Habe Hier im Forum gelesen, das eine 8-12 wöchige Kur mit Vitamin B12, CreaVitargo, un Glutamin die selbe Wirkung haben...
Thema: Vitamin B12 gleiche Wirkung wie Roids?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Steroide vitamin b12
,vitamin b12 doping bodybuilding
,vitamin b komplex wirkung bodybuilding
,- vitamin b12 vitamin c kur bodybuilding,
- anabolika und b12 ,
- anabole effekte durch vitamin b12,
- vitamin b12 kur bodybuilding,
- vitamin b12 anabole wirkung
Die Seite wird geladen...
-
Vitamin B12 gleiche Wirkung wie Roids? - Ähnliche Themen
-
Vitamine und Omega 3
Vitamine und Omega 3: Bin am überlegen mir Vitamine und Omega 3 Kapseln zu kaufen. Nicht speziell für den Kraftsport, eher weil es ja, so denke ich zumindest, nicht... -
Vitamine??
Vitamine??: Hi auf welche Vitamine legt ihr besonders wert? Ich habe mich gerade gefragt warum alle immer versuchen alle Vitamine irgendwie über Obst und... -
Vitamine wie nehmen?
Vitamine wie nehmen?: Hallo Ihr, lese hier schon länger und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Nachdem wieder mal der Winter vor der Tür steht und ich immer... -
Vitamin C
Vitamin C: So hab mal gelesen das Vitamin C sehr oft zur Anwendung beim Absetzen von Stoff kommen soll. Und viele Bodybuilder berichten davon das es wirken... -
Vitaminbedarf decken
Vitaminbedarf decken: Hi ich wollte mal fragen wie ihr euren täglichen Vitaminbedarf deckt ? Und auf welche Vitamine ich beim Kraftsport besonders achten sollte ?