vitamin tabs

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ozkan, 01.03.2006.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    moins,
    wollt mal fragen welche solche auflöse tabs ich mir lieber kaufen soll, bin nicht so der obst freund,
    entweder ich vergiß es oder der apfel guckt mir schon aus den ohren.

    hab hier schon mal magnesium tabs,
    ich denk mal dass diese tabs bis auf durchfall keine andere nebenwirkungen haben.
    kommt natürlich auf die dosis an.

    wäre super wenn ihr mir da paar tipps auflisten könnt.

    mf özkan :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm statt der Brausetabletten lieber ein gutes Multivitaminpräparat in Kapsel-Form!
     
  4. #3 Hantelfix, 01.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ...und nach Möglichkeit sollten die Präparate aus natürlichen Stoffen bestehen, sprich Pflanzen bzw. Obst, da der Körper reine Chemietabletten nicht gut aufnehmen kann und zum teil wieder ausscheidet.
    Und wichtig: nicht viel mehr nehmen, als es die empfohlene Tagesdosis empfiehlt! Dieses kann bei einigen Vitaminen Krankheiten auslösen z.B. bei Vitamin A Osteoporose!
     
  5. #4 DannyThomas, 01.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Wie sieht das bei Vitamin C aus ?
    Gibt es da Nebenwirkungen wenn die Dosis zu hoch ist ?
     
  6. #5 Anonymous, 01.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Ascorbinsäure kann die Schleimhäute reizen. Sonst wird der Überschuss mit dem Urin ausgeschieden.
     
  7. #6 Hantelfix, 01.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ... genau, Fraggles sagt es...

    Trotzdem sollte man es auch hier nicht unnötig übertreiben. Im Prinzip kann alles schädlich sein, wenn die Menge bzw. Dosis ausreicht.

    Selbst wenn du zuviel Wasser trinkst, kannst du sterben - komisch oder?
     
  8. #7 Anonymous, 01.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...der Hydrolyse Haushalt ist eine sensible Sache!
     
  9. #8 Hantelfix, 01.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jap...

    Ich glaube ab etwa 6 Litern fängt der Körper an die Flüssigkeit im Kopf einzulagern. Dieses führt zuerst zur Ohnmacht und später sogar zum Tod.
    Ich weiß leider nicht mehr genau, was die genaue Ursache ist.
    Das finde ich aber wieder raus.

    Aber: bloß nicht mehr als 5 Lieber auf einmal trinken!

    Achja:
    Die Chinesen lachten sich über die missverständliche Übersetzung des Limonadennamens 7Up ("Tod durch Trinken") kaputt als es dort auf den Markt kam... :-D
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Vitamin C sollte sowieso nicht in zu großen Mengen zusätzlich eingenommen werden, da Vitamin C wahrscheinlich das einzige Vitamin ist, von dem so ziemlich jeder Mensch sowieso schon mehr als genug zu sich nimmt. Schaut doch nur mal auf Lebensmittel, denen Vitamine beigefügt wurden. Am meisten ist eigentlich grundsätzlich Vitamin C enthalten. Also über Skorbut muss sich heute kein Mensch mehr Gedanken machen. :biggrin:
     
  11. #10 Hantelfix, 01.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ...ja heute fallen einem die Zähne aus, weil man zu viele "Nimm 2" mit Vitamin C und reichhaltig Zucker isst.

    :baeh:
     
  12. #11 Anonymous, 01.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder im Schalke Trikot auf der Dortmunder Südkurve stehen! :-)

    Ne nun mal im Ernst...die ganzen alten Seuchen sind ausgerottet, aber dafür haben wir zig neue Volkskrankheiten wie Adipositas hinzubekommen!
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Erschreckenderweise sind aber auch wieder in den Griff bekommen geglaubte Seuchen auf dem Vormarsch. Eine makabere Begleiterscheinung der Osterweiterung. Ist allerdings ziemlich nebensächlich und wir brauchen uns darüber weniger Gedanken machen. Gegen die alten Krankheiten haben wir heute genügend Gegenmittel und vieles war ja auch aufgrund mangelnder Hygiene entstanden. Ich denke sowieso mal, dass es solange es die Menschen geben wird, auch immer neue Epidämien an der Tagesordnung sind. Keine Ahnung, vielleicht so eine Art natürliche Auslese.
     
  14. #13 Hantelfix, 01.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :kringel: :kringel:


    Das mit der Fettsucht kommt nur weil Mutti immer gesagt hat "iss gefälligst den Teller leer" Das mit dem Teller ist dann auch schnell auf den Schokoriegel übertragbar. Dann wird dem "Kleinen" statt Apfel schnell 'ne Milchschnitte mit zur Schule geben und beim Sport an Playstation "kühlt" man sich mit 'ner "Coke" ab...

    Ein Außerirdischer würde sofort denken, dass die Menschen total bekloppt sind. Der Mensch tut halt was er kann...
     
  15. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    danke für die antworten.

    und nun back 2 topic plz. :mrgreen:

    wie meint ihr des in kapsel form?

    ich kenn mich mit nahrung null aus.

    gibts sowas beim biofritzen?????

    all in one kapsel?
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Besorg Dir diese Präparate lieber bei van Verde. Super Preis-/ Leistungsverhältnis !
     
  17. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    und welche vitamine sind nützlich? :confused:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nimm Multivitamine, da haste alles. Ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
     
  20. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
Thema:

vitamin tabs

Die Seite wird geladen...

vitamin tabs - Ähnliche Themen

  1. vitamine tabs A-Z

    vitamine tabs A-Z: hey krieg zu meinen bestellungen immer gratis so ne packung vitamine A-Z 100stk jetzt wollt ich euch freagen wann ich die einehmen soll mach...
  2. Vitamine wie nehmen?

    Vitamine wie nehmen?: Hallo Ihr, lese hier schon länger und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Nachdem wieder mal der Winter vor der Tür steht und ich immer...
  3. Vitamin C

    Vitamin C: So hab mal gelesen das Vitamin C sehr oft zur Anwendung beim Absetzen von Stoff kommen soll. Und viele Bodybuilder berichten davon das es wirken...
  4. Vitaminbedarf decken

    Vitaminbedarf decken: Hi ich wollte mal fragen wie ihr euren täglichen Vitaminbedarf deckt ? Und auf welche Vitamine ich beim Kraftsport besonders achten sollte ?
  5. Übermäßiger Verzerr von Vitaminen

    Übermäßiger Verzerr von Vitaminen: hi, ich wollte mal fragen, was die volgen von zu vielen Vitaminen sind: Werden sie wieder ausgeschieden, werden sie gelagert, hat ein...