Voll der Leistungsabfall!!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Conan der Barbar, 27.02.2006.

1. #1 Conan der Barbar, 27.02.2006
    Conan der Barbar

Conan der Barbar Handtuchhalter

Hatte heute so keine Ausdauer und Kraft beim Fitness!! Woran kann das unter anderem liegen??
    war noch nie so extrem wie heute!!!
    danke im voraus!!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 27.02.2006
    DannyThomas

DannyThomas Foren Held

Essen, WEnig schlaf, Nicht bei der Sache, Keinen Bock, usw.

Aber Meistens ist es, wenn du mist gegessen hast.

4. #3 BlauesQ, 27.02.2006
    BlauesQ

BlauesQ Hantelträger

nen Weilchen ausgesetzt mit Training? Essen ist ein Riesen Faktor, aber ansonsten stimme ich Danny da komplett zu!

5. Wody

Wody MP Legende

Einen Hänger haben wir alle mal. Würde ich mir jetzt mal nicht so den Kopf drüber machen. Beim nächsten Workout sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus. :-)

6. #5 Conan der Barbar, 27.02.2006
    Conan der Barbar

Conan der Barbar Handtuchhalter

Naja war erst samstag da und da war alles bestens,also dann muss es wohl an dem mexikanischen essen gelegen haben :-D ,jo denke und hoffe mal das es morgen besser wird!!
    thx

Thema:

Voll der Leistungsabfall!!

Die Seite wird geladen...

Voll der Leistungsabfall!! - Ähnliche Themen

1. Sinnvoller Plan?

Sinnvoller Plan?: Hallo, ich bin 23 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halben Jahr. Angefangen habe ich übermotiviert mit einem schwachsinnigen Plan. Nun...
  2. Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?

Dieses Vorhaben sinnvoll und effektiv?: Hallo, ich würde mal gerne als Kur sowas wie z. B. http://www.amazon.de/gp/product/B00JBO9CIW probieren, also kein Testosteron direkt nehmen,...
  3. Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?

Kredit früher abbezahlen, sinnvoll?: Moin ich habe vor knapp einem Jahr einen Kredit beansprucht den ich nun Zahlen kann komplett. Nun überlege ich die Restsumme nun komplett zu...
  4. Rottoren trainieren - wirklich sinnvoll?

Rottoren trainieren - wirklich sinnvoll?: Hallo. Man soll ja nach Möglichkeit immer auch die Rotatoren in der Schulter trainieren, vor allem dann, wenn man Schulterprobleme hat oder...
  5. Schulter u. Nacken sinvoll einbauen

Schulter u. Nacken sinvoll einbauen: Hallo Leute, ich trainiere momentan nach einem Beine/Push/Pull - Plan. Beine: Squats Beinpresse Beuger Strecker Waden Push: Schrägbank LH...