Voll der Leistungsabfall!!
Diskutiere Voll der Leistungsabfall!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hatte heute so keine Ausdauer und Kraft beim Fitness!! Woran kann das unter anderem liegen?? war noch nie so extrem wie heute!!! danke im voraus!!
Thema:
Voll der Leistungsabfall!!
Die Seite wird geladen...
-
Voll der Leistungsabfall!! - Ähnliche Themen
-
Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?
Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit... -
leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?
leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa.... -
Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG
Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter... -
Schritt zähler sinnvoll?
Schritt zähler sinnvoll?: Hallo liebe musklepower gemeinde, meine Frau hat sich diesen Schritt zähler zugelegt damit sie auch ein paar Werte hat wenn Sie Joggen geht....ist... -
WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?
WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...