Vollkornbrot - Alternativen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Fritz08, 06.02.2008.

  1. #1 Fritz08, 06.02.2008
    Fritz08

    Fritz08 Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was gibts denn da für Alternativen, sprich mit viel Kohlenhydraten?
    Esse ich jetzt jeden Mittag seit etwa 3 Wochen und langsam hängts mir zum Hals raus..!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 06.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Sämtliche Nudeln enthalten viel Kohlenhydrate.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 06.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Kartoffeln (hoch glykämisch), Reis (niedrig glykämisch), also Essen mit VIEL Kohlenhydraten gibts auf jeden Fall genug.
     
  5. #4 Fritz08, 06.02.2008
    Fritz08

    Fritz08 Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich hab vergessen zu sagen dass ich mittags Vesper mitnehme und mir nichts kochen kann! D.h. Reis, Nudeln, etc. fallen flach. Gibts nicht noch was kohlenhydratreiches "kalt"?

    Besten Dank
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 06.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Müsli in allen möglichen Variationen.
     
Thema:

Vollkornbrot - Alternativen

Die Seite wird geladen...

Vollkornbrot - Alternativen - Ähnliche Themen

  1. Vollkornbrot

    Vollkornbrot: Weltmeister ersetzt das Vollkornbrot nicht, oder? Also von den Nährwerten un so her meine ich. Und ist es egal welches Vollkornbrot (...
  2. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...
  3. Ernährungsplan für 1 Tag, alternativen ??

    Ernährungsplan für 1 Tag, alternativen ??: Hallo, ich habe mal für mich einen Ernährungsplan aufgestellt, zumindestens erstmal für 1 Tag, dass was ich aufgeschrieben habe iich auch soweit...
  4. Knöchel verletzt - Beine Alternativen?

    Knöchel verletzt - Beine Alternativen?: Morgen männer! ich hab mir vorige woche beim Aufsteiger den Knöchel verletzt. Sprich ich bin umgeknaxt als ich wieder von der Bank...
  5. in der defi cardiotraing alternativen zum laufband

    in der defi cardiotraing alternativen zum laufband: hallo leute wollte mal fragen was die beste alternative zum laufband ist,mach das nicht so gern ..geh 1 mal in der woche auch zum schwimmen ,was...