Volumen des Arms

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von fener600, 08.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fener600, 08.01.2008
    fener600

    fener600 Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hab mal kurze Frage mein Bruder und ich gehen ins Fitness-Center bei bestimmten übungen schafft er mehr Gewicht wie ich aber er hat deutlich dünnere Arme wie ich.
    Was könnte der Grund dafür sein?????


    DANKE für die Antwort im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ganz einfach;

    er ist n Kerl und ißt bestimmt mehr Spinat als du :biggrin:
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das er einfach stärker ist als du?
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hätte ja glatt von mir kommen können... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  6. #5 Chris139, 08.01.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    muskelmasse bedeutet nicht gleich kraft :D
    oder lieg ich da falsch .....?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber:
    vielleicht hast du nicht nur Muskeln sondern auch Fett an den Armen und daher sind sie etwas dicker. :wink:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Um deine Frage zu beantworten, es kommt auf die intermuskuläre Koordination an, sprich wieviele Muskelfasern der Körper gleichzeitig aktivieren kann. Auch die Technik und die Hebel (andere Körpermasse) spielen eine erhebliche Rolle.

    Damit sollte alles gesagt sein. Closed.
     
Thema:

Volumen des Arms

Die Seite wird geladen...

Volumen des Arms - Ähnliche Themen

  1. Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?

    Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?: Hi Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Ich hatte von Kindesbein an bis Anfang 20 jahrelang Leistungssport (Ballett ) 5-6 x /Woche praktiziert. Nun...
  2. 3er Split Volumen nach Pyramide

    3er Split Volumen nach Pyramide: Ich hab mir mal Andy´s 3er Split als Grundgerüst genommen und etwas auf mich zugeschnitten. Kreuzheben & Klimmzüge habe ich bewusst rausgetan,...
  3. Klassisches Volumentraining

    Klassisches Volumentraining: Gude, also ich trainiere jetzt seit ca. nem halben Jahr...Habe ein Aufbauplan gemacht und später noch selbst Übungen wie Bankdrücken mit...
  4. 2er Split: Volumen

    2er Split: Volumen: Hey habe heute nen neuen Plan im Studio bekommen. Ich trainiere in etwa so: Montag ---> TE 1 Dienstag ---> TE 2 Mitwoch ---> Frei Donnerstag...
  5. Deutsches Volumentraining

    Deutsches Volumentraining: hab mir letztens das dvt angeschaut und fands eigentlich ne coole sache. jetzt zu meiner frage, wenn ich im moment nach nem normalen 4er split...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.