Volumen Training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DannyThomas, 22.05.2005.

  1. #1 DannyThomas, 22.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    http://www.fitness-foren.de/volumentraining.php

    Auf dieser Seite wird das Volumen Training erklärt. Habe von Vielen gehöhrt und gelernt :roll: das man bei Volumen 8 wiederholungen machen soll und so ca. 3-4 Sätze. Auf der seite aber wird es mit 8 Sätzen beschrieben was ist nun besser und sinnvoller ?

    Habe ich nun die ganze zeit falsch trainiert :-) :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    8 Sätze bedeuten ja extrems Volumentraining. Allerdings kommt es ja auch darauf an, wie viele verschiedene Übungen Du machst. Bei dem von Dir verlinkten Artikel wird ja praktisch nur eine Übung pro Muskel durchgeführt.

    Also falsch hast Du sicher nicht trainiert.
     
  4. #3 DannyThomas, 22.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Dan ist ja gut :panik:
     
Thema:

Volumen Training

Die Seite wird geladen...

Volumen Training - Ähnliche Themen

  1. Klassisches Volumentraining

    Klassisches Volumentraining: Gude, also ich trainiere jetzt seit ca. nem halben Jahr...Habe ein Aufbauplan gemacht und später noch selbst Übungen wie Bankdrücken mit...
  2. Deutsches Volumentraining

    Deutsches Volumentraining: hab mir letztens das dvt angeschaut und fands eigentlich ne coole sache. jetzt zu meiner frage, wenn ich im moment nach nem normalen 4er split...
  3. Volumentrainingsplan bewertung

    Volumentrainingsplan bewertung: Hallo hab mir vorgenommen nach der Pause mit Volumentraining anzufangen und wollte den Trainingsplan mal posten, und eure meinung hören. Beine...
  4. Kein MK in den Armen nach Volumen Training

    Kein MK in den Armen nach Volumen Training: Hallo Community . . Ist das Normal das ich nach 2-3 Monaten Training einfach keinen MK mehr bekomme in den Armen ? . . Z.b. mach ich Armcurl...
  5. Klassisches Volumentraining 4er Split

    Klassisches Volumentraining 4er Split: Ich hab mir mal einen neuen 4er split, ausgeführt als Klassisches Volumentraining, mit Fokus auf Brust und Schultern, da das meine Schwachpunkte...