Vom Pech verfolgt...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Winterman, 21.07.2009.

  1. #1 Winterman, 21.07.2009
    Winterman

    Winterman Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich war es schon IMMER so, dass immer irgendwas dazwischen gekommen ist, dass mich gehindert hat regelmäßig zu trainieren. Jetzt ist es eine Überbelastung des rechten Armes wegen Armdrücken mit Kollegen. Gut, jetzt habe ich eine Woche am Stück trainiert. Davor hatte ich meinen GK-Plan, davor Knieschmerzen... und wenn nichts Spektakuläres war, dann kam immer ne ordentliche Erkältung. So langsam habe ich das Gefühl dass auf mir ein Fluch lastet...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&B_1980, 21.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ach Kopf hoch das wird schon :mrgreen:
    Bist nicht der einzige der vom Pech verfolgt wird :biggrin:
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das kann schon mal passieren, dass da längere Zeit mal was dazwischen kommt: Ich war z.B. zuerst stark verkühlt, dann Maturavorbereitung, Matura, Maturafeierlichkeiten, Maturareise,.. :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja manchmal heißt es aber auch einfach durchbeißen und nicht immer gleich pause machen wenns mal wo zwickt. :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vom Pech verfolgt...