Vom Skaten Bauchmuskeln?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Batze, 12.09.2007.

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    hab mal ne etwas blöde Frage: Mein Kumpel hat gemeint das man vom Skaten Bauchmuskeln bekommen kann....sichtbar.....kann das sein, ich glaube es nämlich kaum^^. Was haltet ihr davon?

    Micha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 12.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Glaub ich nich ... ich hab nen Freund der S8et schon seit 7 Jahren un der hat keine Bauchmuskeln ^^

    Gruß KeyKey
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ob di, soweit ich weib bei allen leuten iwie vorhandenen, bauchmuskeln sichtbar sind hängt ja eigentlich nur vom kfa ob, oder wody??
     
  5. #4 Spongebob, 12.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hast ein sitzen olli?
    Dein erster Satz is geil :lach:

    Klar kannst du durchs skaten n Sixpack bekommen, weil du viel bewegung im Oberkörper und in den Beinen hast. Genauso wie bei den Bauchübungen.
    Das gleiche ist beim Ballsport oder Kampfsport.
    Musst nur zusehn das dein KFA ziemlich niedrich ist.
    Abgesehn davon spielt ein wenig die Genetik mit.
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem geht es mit Crunshes schneller :biggrin: . Ich würde sagen hübscher Nebeneffekt ausserdem denke ich das das maximum das man erreichen kann von den Bauchmuskeln beim skaten recht hoch ist.
     
  7. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ja mach dich ruhig lustig :baeh:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ob die Bauchmuskeln sichtbar sind, hängt ausschliesslich von dem Körperfettanteil und der Genetik ab. Da man, die richtige Ernährung vorrausgesetzt, durch Skaten seinen Energieverbrauch steigern kann, ist das durchaus richtig, was dein Freund sagt.

    Durch die Bewegungen auf dem Brett und die stützende Funktion der Bauchmuskeln werden diese auch trainiert und aufgebaut. Nur bist du mit nem vernünftigen Krafttraining mit ziemlicher Sicherheit schneller am Ziel.
     
  9. #8 Spongebob, 12.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Klar, und mit den einen oder anderen Gewicht noch schneller.

    Wie meinst das mitn Maximum? :confus:
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wow, ok cool. Hätt ich jetzt eigentlich nicht gedacht :mrgreen: . Also Körperfett hab ich ja ziemlich wenig. ;) Jop dann stimmts was er sagt.....gut.
     
  11. #10 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Volumen der Bauzchmuskulatur kann man durch Skaten keinesfalls erhöhen.
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Aber man kann mitm skaten welche produzieren....aber nicht erhöhen?? Wiederspricht sich das nicht?
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 no_pain_no_gain, 13.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Man kann keine "produzieren", das kann kein Mensch.

    Zum Verständnis: die Anzahl deiner Muskelfasern bleibt von Geburt an gleich und ändert sich nicht. Das einzige, was sich verändern lässt, ist die Dicke der einzelnen Fasern. Also eine Erhöhung des Volumens.

    Und durch Skaten kann man nicht Bauchmuskeln aufbauen, aber man kann sie durch ein (bei deinem Freund wahrscheinlich unwissentliches Kaloriendefizit) in Verbindung mit dem Skaten gut sichtbar machen, da der Kalorienverbrauch beim Skaten angeblich höher liegt als beim normalen joggen.
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
Thema: Vom Skaten Bauchmuskeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inliner fahren bauchmuskeln

    ,
  2. inliner bauchmuskeln

    ,
  3. inlineskaten bauchmuskeln

    ,
  4. skaten kalorienvernrauch,
  5. bauchmuskeln durch inlineskaten,
  6. inline skaten bauchmuskel,
  7. bauchmuskeln inliner fahren,
  8. inline skating bauchmuskeln,
  9. inliner bauch
Die Seite wird geladen...

Vom Skaten Bauchmuskeln? - Ähnliche Themen

  1. skaten + ks?

    skaten + ks?: also momentan trainier ich alle zwei tage den trainingsplan den ich von hier hab ^^ ich wollte fragen ob ich beim erholungstag dann skaten kann...
  2. Launglaufen bzw skaten

    Launglaufen bzw skaten: HI, jetzt, da der erste schnee liegt, werde ich wieder auf die loipe gehen. am anfang bin ich zwar überwiegen langgelaufen aber seit letzem...
  3. Inline Skaten

    Inline Skaten: hab da mal ne frage weiss jemand zufällig ob inlineskaten gut für die fettverbrennung ist bzw. ob man dabei viele kalorien verbraucht?
  4. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  5. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...