Von Protein Eiweis bauchweh

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von DFG-22, 15.02.2006.

  1. DFG-22

    DFG-22 Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russland
    Alter...Leute ich trenniere schon seit 1 Jahr

    hab das Problem wenn ich Protein..Eiweis nehme

    krieg ich solche bauchschmerzen das fühlt sich an ob Gift gennomen

    hab.......kann es sein das er vergamelt ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 15.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weisst du was ich glaube. Du hast eine Lactose Intoleranz.
    Heisst du bist gegen den Milchzucker alergisch. Kann dir nur raten den shake mit wasser zu nehmen statt Milch. Und dann kommt es auch noch auf dein Protein an. Musst dich mal informieren bei dem händler wo du es her hast ob lactose drin ist.

    2. Möglichkeit ist Sojaprotein
    Ein Freund von mir hatt ne zeit lang auch nur Sojaprotein konsumieren können ging aber mit der Zeit wieder weg.
     
  4. #3 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trinkst Du es mit kalter Milch? Wiviel gr. pro Shake? Welche Marke? Wie oft am Tag?
     
  5. DFG-22

    DFG-22 Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russland
    Hab in der Apotheke gekauft , getrunkem mit Milch --kalt auch normale

    Zimmer temperatur

    Marken __Powerplay Protein Pur 96%___

    Zwei Esslöfel 250ml Milch

    Einmal am Tag



    Was hält ihr von """Tribestan""" nix anderes nur dieses zeug
     
  6. #5 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kauf dir mal ein vernünftiges 3 Komponenten Protein. Kein 6 Komponenten Kram oder ähnliches, denn in 99% der Fälle ist es so, das ein Hersteller 2 Messerspitzen weiterer 3 Komponenten beimischt, so das siese rudimentär im Labor nachgewiesen werden können nur um mit 6 Komponenten werben zu können.

    Trink den Shake wie Oben erwähnt mit Wasser oder Fruchtsaft und versuch mal 2 Shake am Tag zu trinken um das Magen Darm System an eine regelmäßige Hohe Aufnahme zu gewöhnen.
     
  7. #6 Jack Spezial, 15.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    richtig versuchs mit wasser oder Fruchtsaft aber lass die milch weg.
     
  8. DFG-22

    DFG-22 Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russland
    Mein Gott Leute

    Wie ich sehe seit ihr beiden zwei Riese

    Bizepsumfang: 44--43 Nicht schlecht

    Das sieht für mich aus wie "Steroiden"

    Kumpel von mir macht grade eine Kur mit "Deka"

    Vieleich soll ich auch was Vernünftiges nehmen

    Was könnt ihr mir empfelen
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Profil ausfüllen und diese Frage im Hardcore-Unterforum stellen !
     
  10. #9 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass die Flossen von Roids...es gibt so viele vernünfig wirkende Supps, welche die Leber und das sämtliche Cardiovaskuläre System nicht belasten und dennoch eine Bombe Wirkung haben.
     
  11. DFG-22

    DFG-22 Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russland
    Alles klar!


    Wenn mit Eiweis nix klapt

    Es gibt doch auch Creatin , ich versuchs mit dem.

    Ihr habt recht Steroiden kann mann vergessen
     
  12. #11 bazoalpha, 15.02.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    creatin gleich zum einstieg ist aber auch keine gute lösung, da sollte man mind. 1-2 jährchen fleißig trainiert haben! Eigentlich sollte man creatin nur nehmen wenn du keinen leistungsanstieg mehr hast, dafür ist es nämlich hergestellt.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Probier´s mal mit Zink und Vitamin B12 - da kannste eigentlich nix verkehrt machen.
     
  14. DFG-22

    DFG-22 Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russland
    Könnt ihr mir sagen

    welche Marke bzw Firma--- von Proteinen venüftiges zeug herstellt--
     
  15. #14 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  16. DFG-22

    DFG-22 Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russland
    Danke!!!!


    Das sieht schon besser aus :-D
     
  17. #16 Jack Spezial, 16.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau Finger weg von steroiden kann man alles ohne erreichen. Habs auch so geschafft.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So schaut´s aus!!!! :ok:
     
  20. DFG-22

    DFG-22 Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Russland
    Hab mir Heute ---Professional Protein 80-- bestellt

    hofe das unser Klo nicht mehr so lange besetzt wird :dampf:

    Danke!
     
Thema:

Von Protein Eiweis bauchweh

Die Seite wird geladen...

Von Protein Eiweis bauchweh - Ähnliche Themen

  1. fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre

    fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre: hallo ich bin der kevin bin 19 jahre alt 184cm 80 kg ich soll (so hats mir der verkäuer gesagt, weil ich morgens nicht frühstücken kann): 30g...
  2. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  3. Hühnereiweiß Protein

    Hühnereiweiß Protein: So Leute, melde mich auch mal wieder zurück. Meine Vorräte sind aufgebraucht, mein Muskelfaserris ist verheilt und nun brauch ich Nachschub. Da...
  4. Protein und Eiweiß das selbe?

    Protein und Eiweiß das selbe?: tag zusammen hab mal ne frage ich trinke seid längerem eiweißshake von einer bestimmten marke aber von dieser marke gibt es nur 2...
  5. eiweiß/proteine

    eiweiß/proteine: hi, ich bin 16 jahre alt bin 1.75m groß und wiege70kg. ich habe 2 mal in der woche fußballtraining und gehe seit ein paar wochen ca. 3 mal die...