Vor dem Posten lesen

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Wody, 13.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    In diesem Unterforum könnt Ihr Eure Lieblingsrezepte sammeln, allerdings sollten hierbei einige Punkte beachtet werden :

    1. Bei komplizierteren Rezepten bitte die Zubereitung nicht vergessen.
    2. Bitte schaut vor dem Posten, ob es euer Rezept hier schon gibt.
    3. Bitte gebt die Nährwertangaben eures Rezeptes mit an!


    Regeln überarbeitet von Colin, 05.02.2012.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 04.02.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Update:

    Ab heute ist das Posten hier wieder möglich. Allerdings ist nur konstruktive Kritik erlaubt, alles andere wird entfernt.
     
Thema:

Vor dem Posten lesen

Die Seite wird geladen...

Vor dem Posten lesen - Ähnliche Themen

  1. Vor dem Posten lesen

    Vor dem Posten lesen: Liebe Mitglieder! Ich möchte in diesem Beitrag kurz die wichtigsten Richtlinien beim Schreiben eines neuen Beitrages aufzählen. Bitte beachtet...
  2. anmelden -> fotos posten

    anmelden -> fotos posten: Es gibt hier so einige User die sich hier anmelden und dann nur Fotos posten... Was soll man dazu sagen? ich weiß es nicht... aber Sinn der...
  3. Richtigstellung zu Daymates Modposten

    Richtigstellung zu Daymates Modposten: Leider kommt mir immer wieder zu Ohren, dass Daymate nur Mod wurde, weil er gemeckert hat. Er wurde definitiv nicht Mod, weil er sich aufgeregt...
  4. Bild in die Galerie posten

    Bild in die Galerie posten: Ich weiß nicht warum aber ich kann mein Foto nicht einfügen. Ich setz es einfach mal hier rein :wink:...
  5. EP nach lesen der Grundlagen gut ??

    EP nach lesen der Grundlagen gut ??: Hey Leute hab mir mal die Grundlagen von Ernährung und so durchgelesen und hab meinen Ernährungsplan neu gemacht . Ich sag noch kurz was zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.