Vorbereitung auf neuen 3er Splitt Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jonny Ecke, 01.08.2008.

  1. #1 Jonny Ecke, 01.08.2008
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey wollte demnächst einen neuen Plan erstellen und hab hier schonmal eine grundidee die zu verfeinern ist :-D hab mich ein bisschen an den andern plänen orientiert...

    MONTAG Rücken Nacken Bizeps Bauch

    Latzug zur Brust 3x15
    Rudern 3x15
    Klimmzüge 3x8-10
    Shruggs 3x25
    Bizepsmaschine 3x15
    Scott Curls 3x15
    Bauchmaschine 3x25
    Crunch/Negativ Crunch 3x25

    MITTWOCH Brust Schulter Trizeps

    Brustpresse 3x15
    Bankdrücken 3x10
    Butterfly 3x15
    Trizepsmaschine 3x15
    Pushdowns 3x15

    FREITAG Beine Waden Bauch

    Beinpresse 3x20
    Beinstrecker 3x15
    Wadenheben 105 (Nach 15 10sek. Pause)
    Bauchmaschine 3x25
    Crunch/Negativ Crunch 3x25

    Eure Kritik und Tipps sind erwünscht !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Rückenstrecker fehlen.

    Bankdrücken vor die Brustpresse. Statt Bankdrücken in dieser Kombi Schrägbankdrücken.
    Beinbeuger fehlt.

    Die Grundübungen Kreuzheben und Kniebeugen fehlen.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    in dem alter würde ich mich evtl. noch auf einen gkzirkel mit mind. 20 wh konzentrieren.
     
  5. #4 Jonny Ecke, 01.08.2008
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok so ein bisschen überarbeitet...

    MONTAG Rücken Nacken Bizeps Bauch

    Latzug zur Brust 3x15
    Rudern 3x15
    Rückenstrecker 3x25
    Kreuzheben 3x12
    Shruggs 3x25
    Bizepsmaschine 3x15
    Scott Curls 3x15
    Bauchmaschine 3x25
    Crunch/Negativ Crunch 3x25

    MITTWOCH Brust Schulter Trizeps

    Brustpresse 3x15
    Bankdrücken 3x10
    Butterfly 3x15
    Trizepsmaschine 3x15
    Pushdowns 3x15

    FREITAG Beine Waden Bauch

    Beinpresse 3x20
    Beinstrecker 3x15
    Beinbeuger 3x15
    Wadenheben 105 (Nach 15 10sek. Pause)
    Bauchmaschine 3x25
    Crunch/Negativ Crunch 3x25

    Wie ist es jetzt? Tipps und Kritik weiterhin erwünscht :biggrin:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wo sind den die Schultern abgeblieben???
     
  7. #6 Jonny Ecke, 01.08.2008
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MONTAG Rücken Nacken Bizeps Bauch

    Kreuzheben 3x12
    Latzug zur Brust 3x15
    Rudern 3x15
    Shruggs 3x25
    Bizepsmaschine 3x15
    Scott Curls 3x15
    Bauchmaschine 3x25
    Crunch/Negativ Crunch 3x25

    MITTWOCH Brust Schulter Trizeps

    Bankdrücken 3x10
    Brustpresse 3x15
    Butterfly 3x15
    Schulterdrücken 3x15
    Shruggs 3x25
    Trizepsmaschine 3x15
    Pushdowns 3x15

    FREITAG Beine Waden Bauch


    Kniebeugen 3x 15
    Beinpresse 3x20
    Beinstrecker 3x15
    Beinbeuger 3x15
    Wadenheben 105 (Nach 15 10sek. Pause)
    Bauchmaschine 3x25
    Crunch/Negativ Crunch 3x25


    So und wie findet ihrs?
     
  8. #7 Jonny Ecke, 11.08.2008
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was ich noch fragen wollte ... würd das gehen wenn ich Freitag nochmal den Bizeps einbaue? Ich würde den gerne noch ein bisschen verstärken oder kommt das mit der erholungszeit nicht überein?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was wollt ihr nur alle mit eurem Bizeps? Das ist einer der "unwichtigsten" Muskeln im Körper...
     
  10. #9 Testobolan, 11.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Liegt wohl daran, dass viele denken, dass durch ihn man als erstes sieht, dass man trainiert usw.
    Den sieht man halt am ehesten und wenn man sich vergleicht sagt man meist:" Zeig mal deinen Oberarm" ! :mrgreen:
     
  11. #10 Paddy.1990, 11.08.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich finde das sollte man nicht einfach so sagen. es hat doch jeder ne andere meinung.

    @ Jonny Ecke: wenn du den bizeps zwei mal pro woche trainieren willst, solltest du das volumen für den bizeps geringer halten.
    statt am montag einmal 6 sätze zu machen kannst du dann montags und freitags jeweils 3-4 sätze machen. so solltest du trotzdem genügend regeneration haben.
     
  12. #11 Jonny Ecke, 11.08.2008
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke... Würd sich denn am Volumen was ändern oder soll ich erstmal weiterhin auf einen Tag trainieren oder wie angesprochen auf weniger Sätze an zwei Tagen
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Paddy.1990, 12.08.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich verstehe deine frage nicht? was meinst du mit: "würd sich denn am volumen was ändern".
    ich weiß nicht ob du richtig verstanden hast, was das volumen ist. das volumen ist der belastungsumfang. also wieviele sätze und wiederholungen du machst.
    das muss runtergeschraubt werden, damit die regeneration nicht leidet, wenn du einen muskel zwei mal pro woche trainierst.
    falls du aber mit einmal pro woche mit dem wachstum zufrieden bist, solltest du es auch so beibehalten.
     
  15. #13 Jonny Ecke, 12.08.2008
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ok :mrgreen: vertan ok dann werde ich es erstmal auf einem Tag belassen und schauen wie es wird.
     
Thema:

Vorbereitung auf neuen 3er Splitt Plan

Die Seite wird geladen...

Vorbereitung auf neuen 3er Splitt Plan - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.

    Vorbereitung auf eine Ausbildung im Bereich Sport, Gesundh.: hallo zusammen, ich möchte gerne einen Beruf ergreifen, der in Richtung Sport und Gesundheit, aber auch Ernährung geht. jedoch bin ich mir...
  2. Diät & Gelenke Vorbereitung :)

    Diät & Gelenke Vorbereitung :): Soo, durch vieles reden mit dem Trainer und auch auf Zuspruch hier ausm Forum bin ich vom Muskelaufbau erstmal abgestiegen. Ich möchte erstmal...
  3. Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen

    Boosters Defivorbereitung und letzte Fragen: So, der Sommer kommt langsam in Sicht und ich werde, wie vermutlich viele, eine Defi Starten. Dazu habe ich mir schon einige GEdanken gemacht und...
  4. Muskelerhalt bei Radtourvorbereitung

    Muskelerhalt bei Radtourvorbereitung: Hallo liebe Muskelpower-User, Ich betreibe hobbymäßig sowohl Bodybuilding, als auch Radsport und bekomme normalerweise beides sehr gut unter...
  5. Vorbereitung (Ausdauer+Kraft)

    Vorbereitung (Ausdauer+Kraft): Hi Leute vorrausichtlich werde ich nächstes Jahr ihm September bzw. August zur Bundeswehr gehen. Wenn ich alle Tests bestehe KSK! Jetzt wollte...