Vorbilder

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Sensation White, 12.03.2006.

  1. #1 Sensation White, 12.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal bei Euch nachfragen, welche Vorbilder ihr hattet bzw. im Moment noch habt?

    Also früher hatte ich mir als Vorbild "Vin Diesel" oder "John Cena" gesetzt, aber nach und nach kam der Wandel kein Vorbild mehr zu haben.

    Denn jeder Mensch ist eigen und durch ein Vorbild, möchte man seinen Körper eigentlich nur auf diesen "Wunsch-Körper" hinauftreiben.

    Mich persönlich motiviert es viel mehr, wenn ich weiß, dass ich Vorbild von mir selbst bin. D.h. nicht dass ich Eingebildet bin, aber das gibt mir die Kraft so dass ich immer noch mehr aus meinem Körper herausholen möchte.

    Naja kleine Rede, großer Sinn :biggrin: :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und wieder versetzt Du mich in Staunen :anbeten: Wo gräbst Du eigentlich immer diese Weisheiten aus ? Einfach Hammer !
     
  4. #3 Sensation White, 12.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wohlmöglich bau ich Masse auf, aber auch Hirn und lager es in meinen Armen oder Beinen zwischen :-D

    Danke danke..Ich kann doch nichts dafür! :-)

    Welche Vorbilder hast denn du?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mein Opa, weil er unheimlich weise ist und irgendwie auf alles eine entsprechende Antwort weiß.
     
  6. #5 Sensation White, 12.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Solche Leute haben wahnsinnigen Respekt verdient.

    Mein Opa war auch so. Schade das genau solche Leute einem genommen werden...Im Prinzip ist er für mich auch ein Vorbild..
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, ich glaube das nennt man Lebenserfahrung.
     
  8. #7 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch stolz auf meine Wandlungen und meinen Lebensweg. Ich sehe mich auch als Individuum, welches man nicht mit irgendwelchen Vorbildern vergleichen kann. Eigenmotivation ist in diesem Sport und im gesamten Leben das wichtigste!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Chrissoe, 13.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Genau so sehe ich das auch, ich weiß wo ich herkomme, weiß wer ich bin und weiß was ich erreicht hab und kann stolz drauf sein.

    Siehe meine Signatur
     
  11. #9 Hantelfix, 13.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was das Leben angeht, da sind meine Eltern meine Vorbilder.

    Im Sport war immer Michael Johnson der 200m und 400m Sprinter mein Vorbild da ich früher selbst Sprinter war.

    Außerdem war damals auch mein Trainer ein großes Vorbild für mich.

    Eigentlich waren alle Vorbilder von mir, die etwas schneller waren oder etwas besser konnten als ich. Ich habe dann versucht auf den selben Leistungsstand zu kommen.

    Heute sind eigentlich nur noch Leute Vorbild von mir, die sehr ergeizig sind. Das spornt mich sehr an.

    Was ich jetzt bin, habe ich zu einem großen Teil meinen Vorbildern zu verdanken.
     
Thema:

Vorbilder

Die Seite wird geladen...

Vorbilder - Ähnliche Themen

  1. Vorbilder?

    Vorbilder?: Leute, wie schaut das eigentlich bei Euch aus... habt Ihr Euch irgendwelche Vorbilder gesetzt? Also ich weiß net ob das irgendwie läscherlich...
  2. Vorbilder - ..welche habt Ihr?

    Vorbilder - ..welche habt Ihr?: Hi! Habt Ihr eigentlich Vorbilder wie Markus Rühl, Arnold Schwarzenegger oder andere (Ex-)Profi-Bodybuilder? Oder habt Ihr ganz andere Ziele?...