Vorher - Nachher

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 16.05.2006.

  1. #1 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bin jetzt fast am Ende meiner Kur angelangt und werde dann jetz mal für die, die es interessiert nen endbericht abgeben, also:

    vor der Kur:

    Gewicht: 54 kg
    Muskelmasseanteil:91,3%
    Körperfettwert:8,4%
    Blutwerte alle in ordung.
    Bodyagecheck: körperform 18 jahre, Alter ist 18 jahre;


    nach der Kur:

    Gewicht: 68 kg
    Muskelmasseanteil:89,6%
    Körperfettwert:10,4%
    Blutwerte alle in ordnung.
    Bodyagecheck: körperform 19 jahre, Alter ist 18 jahre;

    ---------------------
    So das sind erstmal die bilanzen, Fotos werde ich noch reinstellen... ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hört sich gut an...gib nochmal die Werte 3-4 Wochen nach der Kur an, wenn das ganze subcutane Wasser aus dem Körper raus ist und der anabole Stoffwechsel wieder auf seinem Nornalnievau ist. Dann sieht man was auch wirklich geblieben ist.
     
  4. #3 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep das hatte ich dann noch vor :) bin zur zeit in der creatin absetzphase mit Clomid Zink Testo Force XT und Maca ...
    aber ich denke mal das ich so auf 64-65 kilo wieder fallen werde.. :(
     
  5. #4 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sag auch ruhig mal auf 62kg...aber dennoch sind 8kg Zuwachs ne solide Leistung. Denn was nützt Di das Gewicht wenn es schwammige Masse oder gar nur Wasser ist. Gewicht ist nicht alles :-)
     
  6. #5 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hoffe nicht das das passieren wird weil dann sehe ich wieder aus wien Grillhähnchen... :( :(
    Dann werde ich 1 jahr weiter trainieren wie in der kur halt nur ohne stoff und nach dem jahr dann ne susta kur machen... udn wenn das auch nix bringt häng ich mcih einfach mal auf das wäre auch noch ne lösung... ich meine immer optimistisch sein wah ;) :)
     
  7. #6 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allein an ralfi mit seinen 1,84m bei 77kg sollte man sehen, das das Gewicht keine Rolle spielt, denn ein definierter austrainierter Muskel wirkt immer voluminöser.

    Und Roids sind wie ralfi schon sagte unterstützende 5% der Rest ist Ernährung und Konesquenz sowie Intensität des Trainings.
     
  8. #7 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja da haste ja recht... naja mal sehen wah ;) :) Zur zeit habe ich sowieso stark an deffi verloren denke mal wenn das wassser rasu ist wirds knackiegr aussehen allerdings auch schmaler aber naja °_°
     
  9. #8 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da musst Du dich schon entscheiden...breit aussehen durch schiere Masse wie z.B. ein Dietmar Zint..oder etwas schmaler und dafür schön ausdefiniert. Um Definiert und massig auszusehen wie ein Ronnie Colemann, da müssen schön zig Jahre Training und ne knüppelharte Konsequenz in allen Belangen her.
     
  10. #9 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joa und Testoviron, Trenbo, ephe, susta und zu aller letzt hgh müssen her um so auszusehen... naja ich werde ja sehen wie ich jetz zur zeit aussehe gefällt mir zwar vonner breite jedoch wie gesagt die deffi hat stark gelitten ..
     
  11. #10 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du schonmal zufrieden bist ist das ja schon einiges wert! :-)
     
  12. #11 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja noch bin ich zufrieden.... wies nach dem entwässern aussieht.... :(
     
  13. #12 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du vielleicht fotos von vorher und nachher gemacht! wenn ja kannst du die reinstellen???
    Hattest irgendwelche nebenwirkungen während der kur?(Pickel etc.)
     
  14. #13 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein paar Pickel habe ich jetzt zum ende der Kur bekommen allerdings sowenig das es nihct schwer ist sie an einer hand abzuzählen. also recht wenig.... und sonst habe ich keinerlei nebenwirkungen gehabt außer aggressionen hyperaktivität und öfter schlafstörungen abe dat wars :)

    wie gesagt fotos komen noch :)
     
  15. #14 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soo nu habe ich erstmal 2 Fotos rausgesucht, eins was vor meiner Kur war mit 54 kilo und das andere mit 66 kilo was in der Kur gemacht wurde, jetz warte ich noch ca 14-21 tage bis das wasser raus ist udn man dann das entresultat sehen kann..
     
  16. #15 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat ganz ordentlich angeschlagen die Kur. Warte mal 4 Wochen, dann sieht man was bleibt...schaut aber vielversprechend und nicht all zu schwammig aus.
     
  17. #16 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DAnke Herr Hoffnungsträger :) Würde mich freuen wenn nicht ganz so viel verschwindet.... :)
     
  18. #17 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Drücke Dir dier Daumen Keule :wink:
     
  19. #18 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kuss: ^^
    Bin gespannt.... ich nehme 10 tage nach meiner letzten injektion Cloimd, is doch ok so oder?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...das passt. Und nimm ordentlich Zink zu Dir.
     
  22. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hatte das zeug auch mal ausprobiert aber nur zehn tage habe mich von 50cm auf 51,5cm gesteigert alerdings ist das dann später wieder auf 50cm runter geganen kraft ist aber geblieben ach ja das wahren aber kabseln.mfg
     
Thema: Vorher - Nachher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo kur vorher nachher

    ,
  2. testosteron kur vorher nachher

    ,
  3. testo enantat vorher nachher

    ,
  4. sustanon kur vorher nachher,
  5. testosteron vorher nachher,
  6. testosteron enantat kur vorher nachher,
  7. testo kur vorher nachher bilder,
  8. testo vorher nachher bilder,
  9. erste testo kur vorher nachher bilder,
  10. anabolika vorher nachher,
  11. testosteron kur vorher nachher bilder,
  12. testosteron enantat vorher nachher,
  13. testo kur bilder vorher nachher,
  14. testosteron vorher nachher bilder,
  15. steroide kur vorher nachher,
  16. anabolika kur vorher nachher,
  17. testo vorher nachher,
  18. sustanon vorher nachher,
  19. Testo ku,
  20. testosteron enantat vorher nachher bilder,
  21. steroide vorher nachher bilder,
  22. enantat vorher nachher,
  23. bilder auf enantat ,
  24. dietmar zint steroide,
  25. anabolika kur vorher nachher bilder
Die Seite wird geladen...

Vorher - Nachher - Ähnliche Themen

  1. Vorher - Nachher Rubrik

    Vorher - Nachher Rubrik: hi, ich wollte mal fragn ob ihr eine Vorher -Nachher Rubrik aufmachn könnt. Da könnten die User ihre Erfolge usw reinposten (mit Bildern etc)....
  2. [PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training

    [PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training: Hallo, Es ist mal wieder Zeit euch an meinen kleinen, aber sicheren Fortschritten teilhaben zu lassen. Ich trainiere nun "im 4. Monat" (...
  3. Vorhersage über Geschwindigkeit beim zunehmen

    Vorhersage über Geschwindigkeit beim zunehmen: Hi, Ich habe seit gestern einen neuen Essensplan. Mit dem nehm ich täglich ~4000kcal zu mir. Mein bedarf ist ca 3500kcal. Zu meinen...
  4. Hätte ich das vorher (über Bodybuilding) bloß gewusst.

    Hätte ich das vorher (über Bodybuilding) bloß gewusst.: Hallo Zusammen, ich will hier einen Thread starten, bei dem ihr alle von euren Anfängerfehler erzählt, die ihr beim Bodybuilding gemacht habt....
  5. Joggen ohne vorher zu essen?!

    Joggen ohne vorher zu essen?!: Hallo, ein ehemaliger Bodybuilder hat mir mal im Fitnessstudio erzählt, er habe eine Zeit lang Ausdauertraining in Form von Joggen gemacht. Er...