Vorschläge für die Wahl der "Ms. Muskelpower"

Diskutiere Vorschläge für die Wahl der "Ms. Muskelpower" im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich bitte euch hier eure Vorschläge für eure "Ms. Muskelpower" 2005 zu posten. Bitte sendet ein Foto eures Favoriten. Die Nominierungen gehen bis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der Big Sexy, 26.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich bitte euch hier eure Vorschläge für eure "Ms. Muskelpower" 2005 zu posten. Bitte sendet ein Foto eures Favoriten.
    Die Nominierungen gehen bis zum 31. Mai.

    Man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  3. #3 Der Big Sexy, 26.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    In Sachen Frauen habe ich mich für Trish Stratus entschieden, die wie Triple H auch im Wrestling aktiv ist aber früher mit dem Fitness-Sport zu tun hatte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    BOAH wird euch da auch warm uns Herz :mrgreen:

    Man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Monica Brant

    [​IMG]
     
Thema: Vorschläge für die Wahl der "Ms. Muskelpower"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wwe frauen

    ,
  2. wrestling frauen

    ,
  3. Sexy Frauen Wrestling

    ,
  4. Frauen wwe,
  5. frauen wrestling
Die Seite wird geladen...

Vorschläge für die Wahl der "Ms. Muskelpower" - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  2. Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung?

    Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung?: Da ich jetzt sehr oft lesen konnte das Training auf Masse sehr stark von der Ernährung abhängig ist, wollt ich mal fragen ob ihr evtl....
  3. Vorschläge für mich bzgl. Fußballturnier

    Vorschläge für mich bzgl. Fußballturnier: Hey Freunde.. Ich spiel morgen mit nen paar Leuten nen Hobbyfußballturnier, welches schon um 11 Uhr anfängt und sich den ganzen Tag hinziehen...
  4. Verbesserungsvorschläge für meinen "unprof." Train

    Verbesserungsvorschläge für meinen "unprof." Train: Hallo, wollte auch mal meinen Trainingsplan vorstellen ! Montag: Brust - Schulter - Nacken Flachbank 4 Sätze Butterfly 4 Sätze...
  5. Vorschläge für Trainingsplan

    Vorschläge für Trainingsplan: Hallo,ich such einen 4er Split, bei dem ich: 1. Die Arme am Montag 2. Die Beine am Samstag traineren kann Meine übrigen TEs wären am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.