Vorschläge für die Wahl des "Mr. Muskelpower"
Diskutiere Vorschläge für die Wahl des "Mr. Muskelpower" im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich bitte euch hier eure Vorschläge für euren "Mr. Muskelpower" 2005 zu posten. Bitte sendet ein Foto eures Favoriten. Die Nominierung geht bis...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Vorschläge für die Wahl des "Mr. Muskelpower"
Die Seite wird geladen...
-
Vorschläge für die Wahl des "Mr. Muskelpower" - Ähnliche Themen
-
Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan
Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen... -
Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung?
Evtl. verbesserungsvorschläge für meine Ernährung?: Da ich jetzt sehr oft lesen konnte das Training auf Masse sehr stark von der Ernährung abhängig ist, wollt ich mal fragen ob ihr evtl.... -
Vorschläge für mich bzgl. Fußballturnier
Vorschläge für mich bzgl. Fußballturnier: Hey Freunde.. Ich spiel morgen mit nen paar Leuten nen Hobbyfußballturnier, welches schon um 11 Uhr anfängt und sich den ganzen Tag hinziehen... -
Verbesserungsvorschläge für meinen "unprof." Train
Verbesserungsvorschläge für meinen "unprof." Train: Hallo, wollte auch mal meinen Trainingsplan vorstellen ! Montag: Brust - Schulter - Nacken Flachbank 4 Sätze Butterfly 4 Sätze... -
Vorschläge für Trainingsplan
Vorschläge für Trainingsplan: Hallo,ich such einen 4er Split, bei dem ich: 1. Die Arme am Montag 2. Die Beine am Samstag traineren kann Meine übrigen TEs wären am...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.