Vorsicht Creavitargo

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Buz, 01.10.2005.

  1. Buz

    Buz Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,
    Muß kurz meine Meinung zu Creavitargo zum besten geben.
    Und zwar quwäle ich mich sein nun mehr seit 3 Jahren regelmäßig 3mal die Woche in einem Studio ohne wirklichen Erfolg (kaum Muskelaufbau) zu erlangen. Daraufhin wurde mir eine Creatinkur empfohlen im Zusammenspiel mit Ribiose und Glutamin. Nach 6 Wochen habe ich eigendlich beachtliche 3 kg zugelegt.
    Aber!! in Form von reinem Fettgewebe auf meiner Bauchdecke und der Hüfte na herzlichen Glückwunsch. Wünscht mir Spaß beim Abtrainieren,


    Danke grüße BUZ
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 01.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na super man nimmt ja auch kein CreaVitargo zusammen mit Ribose also ich habe fett frei mit CreaVitargo aufgebaut ausserdem musst du berücksichtigen das in dem CreaVitargo kohlenhydrate drin sind wenn du dann nicht deine Kohlenhydrate bei den anderen Mahlzeiten senkst dann baust du Fett an
     
  4. #3 DannyThomas, 01.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Das ist ganz normal das man einw enig zunimmt bei Creatin.
    Den du sollst ja auch viele Kohlenhydrate zu dir nehmen. Sonst bringt dir Creatin nichts wenn du eine Diät machst.
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Aus welchem Grund nicht?
     
  6. #5 DannyThomas, 02.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja ich würde auch eine Kombi aus CreaVitargo + D-Ribose + L-Glutamine vorschlagen
     
  7. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    In der Massephase wird man fast immer Fett zunehmen. Das hängt halt auch vom Stoffwechsel ab. Das meiste, was man bei der Creatineinnahme jedoch zulegt ist Wasser in den Muskeln. Das Wasser wird nach dem Absetzen jedoch wieder ausgeschieden. Das einzige was bleibt ist das Mehr an Muskelfasern, die dann aber dafür sorgen, beim Training mehr Gewicht zu bewältigen.
     
  8. #7 Jack Spezial, 02.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ganz einfach in CreaVitargo ist schon Vitargo drinn da ist genug kohlenhydrate da braucht ihr kein Ribose mehr vor allem dar das Vitargo dort drinn reicht wie viel Kohlenhydrate wollt ihr denn noch mit dem Creatin nehmen 300g mehr am tag als sonst oder? man soll 2 mal 80 gramm Creavitargo zu sich nehmen und davon sind mindest. 70gramm pro Portion Vitargo heisst ihr habt am tag 140G Kohlenhydrate mehr als sonst kein wunder das man da an fett aufbaut wenn man die Kohlenhydrate nicht verringert und dazu wollt ihr noch Ribose nehmen wollt ihr etwa auf 200g Kohlenhydrate mehr kommen?
     
  9. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Es gibt durchaus auch andere Creatinsupps in denen zusätzlich zur Transportmatrix (und Vitargo ist nichts anderes als ne Transportmatrix) auch noch Ribose drin ist. Soll ja auch Leute geben, die die Kalorien brauchen. Wenn man natürlich leicht Fett ansetzt, dann kann man sichs auch schenken, das ist wohl wahr.
     
  10. #9 Jack Spezial, 02.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aber CreaVitargo ist entwickelt worden damit man kein Ribose mehr brauch auser dem bringt CreaVitargo viel mehr als Creatin + Ribose
     
  11. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Wenn das so ist, dann hast Du natürlich Recht.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nein, das ist falsch. Vitargo dient als Transportmatrix, D-Ribose als zusätzlicher Energielieferant. Unterschätze die Wirkung von Creatin + L-Glutamin und D-Ribose nicht. Hat bei mir mehr gewirkt als jede andere Kombi.
     
  14. #12 DannyThomas, 03.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Unser crypto...

    Wenn keiner mehr weiter weiss kommt er und hilft uns :-D

    :engel:
     
Thema:

Vorsicht Creavitargo

Die Seite wird geladen...

Vorsicht Creavitargo - Ähnliche Themen

  1. Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...

    Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...: Ich habe mich nach langer Zeit einmal selber an einen Plan gesetzt, der meine Interessen entspricht, aber mein Wissen wohl deutlich hinterher...
  2. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  3. CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?

    CreaVitargo - oder doch anderes Creatin ?: Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger. Ich trainiere zurzeit für eine Sport -Aufnahmeprüfung an der Uni und dabei muss ich auch das...
  4. CreaVitargo - ab wann?

    CreaVitargo - ab wann?: Hi, ich habe ein halbes Jahr mit Protein 90 trainiert. In den letzten Monaten bin ich dann auf Protein 80 umgestiegen. Kann ich letzteres um...
  5. CreaVitargo

    CreaVitargo: Hallo wer kennt sich mit CreaVitargo aus ? Erfolge,Vorteile,Nachteile etc ! NATOR