Vorstellen meiner Person inkl. eigenem Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von TimoH, 08.02.2010.

  1. TimoH

    TimoH Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    mein Name ist Timo und ich bin 16 Jahre alt.
    Mein Ziel ist es erstmal Gewicht zu verlieren jedoch gleichzeitig die Muskulatur aufzubauen.
    Meines Wissens bin ich mit meinen gerade Erreichten 81 Kilogramm arg übergewichtig was meines Erachtens nicht gerade sein muss :bash: .

    Zu Anfang des Jahres 2010 wog ich 86Kilo und heute hatt die Wage 81 angeziegt was ich erstmal,wie ich vermute durch meinen Plan erreicht habe.

    Beim Punkto ernährung hapert es leider auchnoch,aber als Jugendlicher kann man seiner Mutter ja auch nicht vorschreiben was sie zu kochen hatt.

    Seidt anfang des Jahres habe ich jedoch erstmal das Essen heruntergefahren,etwa wie FDH nur nicht ganz so krass.
    An Getränken nurnoch Wasser BoxxTraining 2mal die Woche und Krafttraining Montags,Mittwochs,Freitags und Sonntags.

    Zu meinem Plan:
    Enthält auch Einheiten an Geräten, aber wir besitzen diese Zuhause ich hoffe es ist nicht allzuschlimm.

    ZU beginn der T:Einheit mache ich immer folgende Übungen für die Bauchmuskulatur:

    http://www.youtube.com/watch?v=3fU_8kJe ... re=related
    Ich weiß Titel etwas naiv aber mir erscheinen die Übungen ziemlich gut.
    Bei den Crunches lege ich mir zusätzlich eine 10 KG Scheibe auf die Brust.

    3x15 Breite Liegestütze (Fürs Kreuz?)

    Dannach 3x13 Kniebeugen
    3x13 20kg excl. Stange Bankdrücken
    3x13 5kg Fliegende Hanteln
    3x13 (kenne keinen Namen) Rücken an den Schrank 10 kg excl.Stange richtung Glied und wieder hoch^^.
    3x13 (kenne ernauet keinen Namen) Hantestange hinter den Kopf hoch und runter 10kg excl. Stange

    +Täglich 30min CrossTrainer Stepper
    .

    Würde mich über Antworten und Verbesserungsvorschläge freuen,
    Timo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TimoH,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viel Spaß und gute Trainingserfolge wünsche ich dir!

    Kati
     
  4. TimoH

    TimoH Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema:

Vorstellen meiner Person inkl. eigenem Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Vorstellen meiner Person inkl. eigenem Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...
  3. Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hi Leutz, ich bin neu hier und möchte mich bei euch vorstellen: ich heisse Andreas und bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Beruf LKW Fahrer...
  4. Vorstellen und ein paar Fragen

    Vorstellen und ein paar Fragen: Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen :) Ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Kickboxen und Fitnesstudio. Ich habe...
  5. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...