Vorstellen und fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Bavaria, 06.02.2011.

  1. #1 Bavaria, 06.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hallo alle zusammen :)
    Ich hab mich jetz auch entschieden mich mal kurz vorzustellen :-)
    Allgemeines zu mir:
    Ich bin 15 Jahre alt, trainiere seit 2009 aber erst seit 2 monaten regelmäßig.
    Einen Ernährungsplan habe ich nicht wirklich ich achte auf meine Ernährung aber ohne wirklichen Plan. Bin aber gerade dabei mir einen EP zusammen zu stellen und hab mich dazu schon im Forum eingelesen :-)
    Mein Training weicht von dem das ihr produziert ab, leider :-(
    Ich hab mich nähmlich am Anfang in meiner unwissenheit bequatschen lassen und bin nun noch 1 1/2 jahre im Fittnessstudio Kieser angemeldet. Kennt ihr das ? Die formen des Trainings dort sind sehr "speziell", dazu schreibe ich aber in den folgenden Tagen auch noch einen Thread.
    Ich trainiere nur einen Satz da ich ansonsten ärger mit dem personal bekomme " mehr wäre nicht sinnvoll" dazu trainiere ich nach Zeit 90 sek.
    Aber genaueres erklär ich euch im anderen Thread. Achja es gibt nur maschinen und diese haben auch noch deutschenamen -.-
    Daher kann ich euch nicht alle namen genau sagen ^^
    Plan:
    Bauchrolle
    Aufrichten des rückens ( KH ????)
    Beinespreizen
    Beine zusammen drücken
    Beinpresse
    Armzug ( Latzug ???)
    ich drücke die arme nach hinten die oberarme sind dabei parallel zum boden keine ahnung wie des heißt ^^
    Butterfly
    military press
    armbeuge
    armstreckung
    seitenheben
    ( der plan ist nicht von mir sondern von denenen)
    Meine allgemeine Frage ist was ihr vorallem von den tRainingsmethoden haltet ^^
    Danke im vorraus
    LG aus Bayern
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jaja immer diese scheiß Trainer :mrgreen: .
    Bist hier gut aufgehoben und ich bin auf deine Entwicklung in den nächsten Monaten gespannt. Bei mir ging es relativ schnell am Anfang (hab auch mit knapp 15 Jahren angefangen).
    Und natürlich herzlich Willkommen ;)
     
  4. #3 Bavaria, 06.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    die isnd echt schlimm heute schon wieder -.-
    danke
    was hältst von den übungen ? :-D
     
  5. Donar

    Donar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Scheiße, zuerst Grundübungen, dann Isolationsübungen.
    Mit den großen Muskeln anfangen, dann kommen die kleinen Muskeln.
    Ganz wichtig für dich ist das einlesen.
    Das Forum hier bietet ein Lexikon an.
    Ich denke mal die meisten in deinem Studio trainieren nach dem Plan :baeh:

    mfg. Donar
     
  6. #5 Bavaria, 06.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    keine ahnung die leute im kieser sind tendenziell älter ^^
    und denen gehts eher darum das sie ihr rücken leiden wegbringen :-)
    was ja nicht wirklich mein ziel ist
     
Thema:

Vorstellen und fragen zum Training

Die Seite wird geladen...

Vorstellen und fragen zum Training - Ähnliche Themen

  1. Vorstellen und ein paar Fragen

    Vorstellen und ein paar Fragen: Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen :) Ich heiße Stefan, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Kickboxen und Fitnesstudio. Ich habe...
  2. Anfänger möchte sich vorstellen und hat Fragen

    Anfänger möchte sich vorstellen und hat Fragen: Hi, möchte mich kurz vorstellen und habe einige Fragen auf die ich bislang keine genaue Antworten finden konnte. Hoffe ihr könt mir weiterhelfen...
  3. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  4. Ich würde mich gerne vorstellen

    Ich würde mich gerne vorstellen: Gute Nacht liebe Fitness Freunde, ich weiß nicht ob dieser Bereich richtig ist allerdings habe ich keine andere Stelle gefunden wo ich es...
  5. Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hi Leutz, ich bin neu hier und möchte mich bei euch vorstellen: ich heisse Andreas und bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Beruf LKW Fahrer...