Vorstellung bartoni

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von bartoni, 28.08.2015.

  1. #1 bartoni, 28.08.2015
    bartoni

    bartoni Newbie

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    Hallo Sportsfreunde,

    ich bin 33 Jahre alt und habe im Juni 2015 mit dem Krafttraining begonnen, da ich nur am Schreibtisch arbeite und demzufolge körperlich und geistig am voranschreitenden "Couchsyndrom" leide. Ich bin 182cm groß und wiege 88kg.
    Das klingt eigentlich ganz ok, mangelt aber an ästhetischer Massenverteilung und Muskel-/Fett-Verhältnis.

    Ich gehe 3x die Woche zum Ganzkörpergerätetraining. Als Anfänger bemühe ich mich eine Grundfittness an den Geräten zu erreichen und später zum Freihantelbereich zu wechseln.

    Mein Trainingsplan sieht zur Zeit folgendermaßen aus:
    -Crosstrainer zum Aufwärmen
    -Beinpresse 3x,15-20WH
    -Abductor 3x,15-20WH
    -Adductor 3x,15-20WH
    -Brustpresse 3x,15-20WH
    -Lat 3x,15-20WH
    -Schulterpresse 3x,15-20WH
    -Butterfly 3x,15-20WH
    -Rudergerät 3x,15-20WH
    -Abdominal crunch 3x,15-20WH
    -lower back 3x,15-20WH

    Trainingszeit 80 Minuten. Nach dem Training Wheyshake. Mein Ziel ist Muskelaufbau/Fettreduktion, um nach einem Jahr Training einen athletischen Körper zu haben. Was haltet ihr von meinem Vorhaben? Ist das so zu erreichen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    Gruß, bartoni.
     
  2. AdMan

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  3. #2 Hantelfix, 28.08.2015
    Hantelfix

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    Hi Bartoni,

    der Plan ist zum Anfang ganz ok um etwas Grundkraft aufzubauen.

    Statt -Abductor und Adductor besser den Beincurl und Waden mit einbauen.
     
Thema:

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