Vorstellung bartoni

Diskutiere Vorstellung bartoni im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Sportsfreunde, ich bin 33 Jahre alt und habe im Juni 2015 mit dem Krafttraining begonnen, da ich nur am Schreibtisch arbeite und demzufolge...

  1. #1 bartoni, 28.08.2015
    bartoni

    bartoni Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    88
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo Sportsfreunde,

    ich bin 33 Jahre alt und habe im Juni 2015 mit dem Krafttraining begonnen, da ich nur am Schreibtisch arbeite und demzufolge körperlich und geistig am voranschreitenden "Couchsyndrom" leide. Ich bin 182cm groß und wiege 88kg.
    Das klingt eigentlich ganz ok, mangelt aber an ästhetischer Massenverteilung und Muskel-/Fett-Verhältnis.

    Ich gehe 3x die Woche zum Ganzkörpergerätetraining. Als Anfänger bemühe ich mich eine Grundfittness an den Geräten zu erreichen und später zum Freihantelbereich zu wechseln.

    Mein Trainingsplan sieht zur Zeit folgendermaßen aus:
    -Crosstrainer zum Aufwärmen
    -Beinpresse 3x,15-20WH
    -Abductor 3x,15-20WH
    -Adductor 3x,15-20WH
    -Brustpresse 3x,15-20WH
    -Lat 3x,15-20WH
    -Schulterpresse 3x,15-20WH
    -Butterfly 3x,15-20WH
    -Rudergerät 3x,15-20WH
    -Abdominal crunch 3x,15-20WH
    -lower back 3x,15-20WH

    Trainingszeit 80 Minuten. Nach dem Training Wheyshake. Mein Ziel ist Muskelaufbau/Fettreduktion, um nach einem Jahr Training einen athletischen Körper zu haben. Was haltet ihr von meinem Vorhaben? Ist das so zu erreichen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    Gruß, bartoni.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Hi Bartoni,

    der Plan ist zum Anfang ganz ok um etwas Grundkraft aufzubauen.

    Statt -Abductor und Adductor besser den Beincurl und Waden mit einbauen.
     
Thema:

Vorstellung bartoni

Die Seite wird geladen...

Vorstellung bartoni - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  2. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...
  3. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...
  5. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...