Vorstellung und ein paar Fragen

Diskutiere Vorstellung und ein paar Fragen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle hier ! Habe dieses forum hier durch Google gefunden und lese nun seit fast 5 Tagen immer mal wieder , was hier geschrieben wird...

  1. Haaska

    Haaska Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo an alle hier !

    Habe dieses forum hier durch Google gefunden und lese nun seit
    fast 5 Tagen immer mal wieder , was hier geschrieben wird und
    Ich konnte mir schon einiges abgucken und in Erfahrung bringen,
    was Ich vorher falsch gemacht habe. Also erst einmal ein Lob
    an den Aufbau der Seite und an das Forum.

    Nun hätte ich ein paar Fragen bezüglich meines Trainingsplans.
    Ich bin jetzt seit 5 Monaten am Trainieren (bisher fast ausschließlich Geräte) zwecks Masseaufbau.

    Zwar habe ich schon etliches hier durchforstet , dennoch bin Ich mir nicht sicher ob er optimal ist , so wollte ich mal den Rat von Erfahrenen heranziehen.



    Also , Ich trainiere im 3er Split wie folgt :


    Montag: Bizeps / Rücken / Bauch

    -5-10 Min. Aufwärmen Joggen/Radfahren

    -Armcurl mit Lang/SZ-Hantel
    5-8 Wied. 3 Sätze

    -Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff
    10-12 Wied. 3 Sätze

    -Hammer Curls
    12-15 Wied. 3 Sätze

    -Crunshes
    25 Wied. 3 Sätze

    -Seitliches Bauchheben
    12 Wied. 3 Sätze



    Mittwoch: Brust / Schulter / Trizeps

    -5-10 Min. Aufwärmen Joggen/Radfahren


    -Bench Press
    10-12 Wied. 3 Sätze

    -Kabelziehen über Kreuz
    20-25 Wied. 3 Sätze

    -Butterfly Reverse
    10-12 Wied. 3 Sätze

    -Dips am Gerät
    10-12 Wied. 3 sätze

    -Armstrecken am hohem Blockmit Untergriff
    10-12 Wied. 3 Sätze




    Freitag: Beine / Unterer Rücken / Bauch

    -5-10 Min. Aufwärmen Joggen/Radfahren

    -Beinpresse
    10-12 Wied. 3 Sätze

    -Calf Raises
    10-15 Wied. 3 Sätze

    -Hyperextension
    10-15 Wied. 3 Sätze

    -Abduktionen am Gerät
    10-15 Wied. 3 Sätze

    -Crunch
    25 Wied. 3 Sätze

    -------------------------------------------------------------------------------

    So , das ist mein aktueller Trainingsplan.

    Belaste ich eine Muskelgruppe zu viel oder zu wenig ?
    Wiederholungensanzahl in Ordnung ?

    Habe ich schon viele Zwielichtige Meinungen gehört, daher die letzte Meiner Fragen :
    Ist Muskelkater ein gutes Zeichen bzw. Garant für
    ausreichende Trainingsbelastung ?



    Freue mich auf Feedback.


    Gruß,
    Haaska.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi, Willkommen :-D

    Bitte erstmal Profil ausfüllen, dann können wir dich besser beraten.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 09.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hallo, wie Batze schon sagt, Profil ist zwingede Voraussetzung, um überhaupt zu wissen, womit wir es zu tun haben.
     
  5. Haaska

    Haaska Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    So habe nun mir mit allen mir bekannten und zur Verfügung stehenden
    Mittel die Werte ermittelt und Ergänzt.

    Ich hoffe das sind jene , welche ihr benötigt :-)
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und paar Anfänger Fragen

    Vorstellung und paar Anfänger Fragen: Hallo, ich heiße Daniel, bin 26 und arbeite als KFZ-Meister.Seit 3 Monaten mache ich einen Bürojob und habe dadurch deutlich weniger Bewegung wie...
  2. Vorstellung & ein paar Fragen an euch

    Vorstellung & ein paar Fragen an euch: Hallo, mein Name ist André und wie ihr seht bin ich neu hier... :anbeten: Ich bin 24 Jahre alt und 170cm groß. Wiege zur Zeit 55kg...(Was...
  3. Erstmal Vorstellung und dann gleich mal ein paar Fragen ;)

    Erstmal Vorstellung und dann gleich mal ein paar Fragen ;): Bin neu hier.....welch wunder ;) Um mich kurz mal vorzustellen, bin 25 Jahre, komme aus Bayern und mach nun seit 3,5 Jahren Fitness. Habe 2...
  4. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  5. Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.)

    Vorstellung und Hilfe eines Interressierten.): Hallo,seit langer zeit habe ich mich dazu durchgerungen auchmal wieder hier aktiv zu werden :) ich trainiere momentan mit weiterhin grosser...