Vw´s Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Vw, 06.01.2008.

  1. Vw

    Vw Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    guten abend zusammen..

    ich hab da auch mal ne frage...

    mein trainingsplan momentan is montag brust mittwoch rücken und bizeps und freitag schultern und trizeps an allen 3 tagen trainiere ich auch noch bauch mit einer übung...
    was sagt ihr dazu???

    und noch eine frage ich wollte beine noch mit einbauen.. an welchem tag soll ich das machen???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    den bauch an allen 3 tagen mitzutrainieren ist in ordnung, beine würde ich in deinem fall auf freitag legen. meiner meinung nach wäre es besser wenn du z.b. brust und trizeps an einem tag trainierst, da beim brusttraining der trizeps schon mitbeansprucht wird. das gleiche gilt für rücken/bizeps.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab dir mal deinen eigenen Thread gemacht.

    Ich würde die komplette Aufteilung ändern. Meine Empfehlung wäre:

    Brust, Bizeps
    Rücken, Nacken, Trizeps
    Beine, Waden, Schultern
     
  5. Vw

    Vw Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    danke...
    ja ich glaube dann werde ich das jetzt mal umstellen... weil beine müssen ja auf jedenfall mit rein...
    ich bin auch gerade dabei meine ernährung umzustellen mal sehen was das bringt ^^
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vw´s Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Vw´s Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Push Pull Trainingsplan

    Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...