Waage gesucht

Diskutiere Waage gesucht im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...

  1. #1 mukibude, 12.08.2020
    mukibude

    mukibude Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen:)

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt ihr nur die im Gym?

    Liebe Grüsse:)
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Alle Fußwaagen, die deinen KFA messen sollen sind bestenfalls grobe Schätzwerte mit +-10%....
    Selbst die Studiowaage mit Griffelektroden ist noch sehr ungenau...tatsächlich ist ein Caliper da besser.

    Wenn dir aber diese sehr ungenauen Angaben reichen, kannst du dir jede 20 Euro Waage bei Amazon holen...tatsächlich geben sich die meisten nicht viel (mEn).
    Ich hatte den direkten Vergleich mit einer Studioanalysewaage für 4000 Euro und einem 20 Euro Amazon Modell...Ergebnis: Beide wiesen gewaltige Abweichungen vom gemessenen Caliper-Wert auf..
     
Thema:

Waage gesucht

Die Seite wird geladen...

Waage gesucht - Ähnliche Themen

  1. Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?

    Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?: Hi, ich habe vor ein paar Tagen eine Omron Ganzkörperanalyse Waage BF511 gekauft. In den letzten Tagen kam dann beim Wiegen immer ein Schock....
  2. Spinn ich? oder die Waage?...

    Spinn ich? oder die Waage?...: Vor ca 1-2 wochen gingen meine batterien für meine Waage leer. Vorher hatte ich Bei 1.86m 69kg gewogen und nen KFA von ca 10%(und Wasser so 70%)...
  3. KFA Messen mit einer Korona Waage ?

    KFA Messen mit einer Korona Waage ?: Hi Jungs & Mädels =) brauchte ne neue Waage und hatte dann eine im Angebot gesehen mit Körperfett- und Wasseranteil Messung. Hab ich halt...
  4. Frage zu einer Küchenwaage

    Frage zu einer Küchenwaage: also, ne komische frage, aber ich muss es wissen :mrgreen: erst mal ein bespiel: eine küchenwaage ist angegeben mit einer maximalen...
  5. Körperanalyse-Waagen

    Körperanalyse-Waagen: Hi, was haltet ihr von Körperanalyse-Waagen? Wie funktionieren die eigentlich? Und koennt ihr mir eine empfehlen? Ich habe zur Zeit diese...