Waage gesucht
Diskutiere Waage gesucht im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
Thema:
Waage gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Waage gesucht - Ähnliche Themen
-
Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?
Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?: Hi, ich habe vor ein paar Tagen eine Omron Ganzkörperanalyse Waage BF511 gekauft. In den letzten Tagen kam dann beim Wiegen immer ein Schock.... -
Spinn ich? oder die Waage?...
Spinn ich? oder die Waage?...: Vor ca 1-2 wochen gingen meine batterien für meine Waage leer. Vorher hatte ich Bei 1.86m 69kg gewogen und nen KFA von ca 10%(und Wasser so 70%)... -
KFA Messen mit einer Korona Waage ?
KFA Messen mit einer Korona Waage ?: Hi Jungs & Mädels =) brauchte ne neue Waage und hatte dann eine im Angebot gesehen mit Körperfett- und Wasseranteil Messung. Hab ich halt... -
Frage zu einer Küchenwaage
Frage zu einer Küchenwaage: also, ne komische frage, aber ich muss es wissen :mrgreen: erst mal ein bespiel: eine küchenwaage ist angegeben mit einer maximalen... -
Körperanalyse-Waagen
Körperanalyse-Waagen: Hi, was haltet ihr von Körperanalyse-Waagen? Wie funktionieren die eigentlich? Und koennt ihr mir eine empfehlen? Ich habe zur Zeit diese...