Wachs zum Rasieren?

Diskutiere Wachs zum Rasieren? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Wollte mal ne Frage in die Runde werfen, für alle Männer die sich rasieren :D Habt ihr schon mal Wachs ausprobiert? Habe bisher...

  1. #1 Paul_Bünk, 28.07.2016
    Paul_Bünk

    Paul_Bünk Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Wollte mal ne Frage in die Runde werfen, für alle Männer die sich rasieren :D Habt ihr schon mal Wachs ausprobiert? Habe bisher immer einen normalen Rasierer mit Klinge verwendet aber bin damit nicht wirklich zufrieden, die Haare wachsen einfach zu schnell nach...Welche Erfahrungen habt ihr mit Wachs gemacht? Ist das besser? :-D

    LG Paul
     
  2. #2 Fitterfit, 28.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Stutze meinen Bart nur...
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    nutze ich öfters...gerade für bauch/brust sehr zu empfehlen!
     
  4. FFNiko

    FFNiko Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2014
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Ich lasse mir die Augenbrauen und kleine Haare auf der Stirn wachsen. Außerdem die Oberarme, da wächst nämlich echt was super hässliches bei mir.

    Unter den Achseln und im Schambereich kann ich es absolut nicht empfehlen - viel zu schmerzhaft!
     
  5. #5 Basti83, 30.04.2018
    Basti83

    Basti83 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen: Je schmerzhafter, desto effizienter!
     
  6. #6 MarxMax, 01.08.2018
    MarxMax

    MarxMax Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Der gute alte Rasierer ist bei mir, mit wachs habe ich mich noch nicht getraut.
     
    Aburatsubo gefällt das.
  7. #7 Aburatsubo, 20.08.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    keine ahnung aber ihr wollt kein qwertz .......
    raasiert euch einfach
     
  8. #8 Aburatsubo, 20.08.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    bist du Bodybuilder ?
     
Thema:

Wachs zum Rasieren?

Die Seite wird geladen...

Wachs zum Rasieren? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte

    Muskelzuwachs trotz gleichbleibender Kraftwerte: Kurz zur Vorgeschichte: Ich trainiere seit Anfang 2013, bis 2014 habe ich nur drauf los trainiert. Seit Anfang 2014 habe ich mich mehr belesen,...
  3. Kraft-, aber kein Gewichtszuwachs

    Kraft-, aber kein Gewichtszuwachs: Servus, liebe Kraftsportler/innen, mein Name ist Felix, ich bin 196 cm lang und wiege 95 Kg. Ich trainiere schon seit 3 Jahren. Habe ein halbes...
  4. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorgeschichte: trainieren tue ich schon seit 2005, allerdings gab es immer wieder größere Pausen durch...
  5. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...