Wachse ich noch?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von kubiiscarface, 31.01.2010.

?

Wachse ich noch xD?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 kubiiscarface, 31.01.2010
    kubiiscarface

    kubiiscarface Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Community,

    Trainiere seit 2 Monaten & will eig. noch Wachsen und vom Krafttraining wachst man nicht sagen viele. Und was sagt ihr?

    hab mal gehört viel calzium und viel strecken an stange oder so hilft fürs wachstum stimmt das?

    Wird man kleiner als normal vom training????





    Mein Körper
    __________________________________________________________
    Alter: 20.10.1994 (15 Jahre)

    Größe: 170 - 175

    Gewicht: 59 Kg
    __________________________________________________________

    Ernährung
    __________________________________________________________
    Zum Frühstück: Kellogs mit Haferflogen mit Kakao (10g Eiweiß)

    In Schule: Wasser 1,5 L

    Nach Schule: Fisch im eigenen Saft (60g Eiweiß)

    Ins Training: 1,5L - 3L Wasser

    Nach Training: Puttenbrust gekocht oder Döner Brot + Fleisch ( das lass ich öfters weg..oder 1x die Woche)

    1 Stunde Später Nach Trainingsessen: Proteingetränk 0,5 ml & Quark (250g) mit Eiweiß Pullver (Shake = 90g Eiweiß) (Quark = 30g Eiweiß)
    __________________________________________________________
    Training
    __________________________________________________________
    Brust Bauch Bizeps Mo Fr
    Rücken Schulter Trizeps Mi So

    Esse nichts anders als im Ernährungsplan ist das ok so? oder darf man alles andere auch esssen + das was im Ernährungsplan steht?

    ich esse das alles auch wenn ich pause hab also (Di Do Sa)
    __________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 31.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten werden jetzt wohl sagen, du sollst mit keinen gewichten trainieren, sondern nur mit dem Körpergewicht, so bist du auf der sicheren Seite.
    Ob du noch wachst oder nicht? Ich denke schon, kommt hald immer auf die Gene, Ernährung und äußeren Einflüssen drauf an.
    Ich trainiere seit dem Jugendalter und bin noch gewachsen bzw wachse noch.
     
  4. #3 Passical, 09.02.2010
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Man sagt das der Körper noch bis 21 Jahre wächst...
     
  5. #4 Pilic91, 12.02.2010
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    1. brauchst du unbedingt Obst und Gemüse
    da du das nicht genannt hast nehme ich an, dass du nichts von dem isst :D

    Obst und Gemüse enthalten wichtige fructose, Vitamine, Säuren.
    In kiwi z.b ist Magnesium, welches sehr wichtig fürs Training ist.

    Außerdem würde ich an deiner Stelle höchstens ein einzigen kleinen Shake pro tag nehmen.
    Den rest nimmst du ja über natürliche Nahrung auf, was auch so sein soll.

    Für's Wachstum kann ich sagen, dass das Krafttraining sich nicht grade positiv auf's Wachstum auswirkt. Wenn du Kreuzheben oder Kniebeugen mit hohem Gewicht machst, dann wirst du sicherlich probleme haben. Also alle Übungen, die Stehend mit hoher Belastung auf die Wirbelsäule trainiert werden, sind sicherlich Schädlich und verhelfen nicht zum Wachstum.

    Lass also Übungen wie Kreuzheben..ganz weg. Wenn du 20 bist kannst du sie ja machen.

    ABER da du ja eh keine Beine trainierst...:)

    Du musst noch Beintraining mit rein nehmen. Ich würde Beinpresse und Rückenstrecker machen und wenn du kannst evtl noch den Beinstrecker.

    Was ich noch zum Wachstum sagen kann, ich habe mal gelesen, dass wenn man am Muskeln aufbauen ist, dann ist der Körper darauf fixiert und gibt das Wachstumspotenzial an die Muskeln weiter.
    Was daraus folgt ist wahrscheinlich dann, dass man gut an Muskeln aufbaut, jedoch kleiner geblieben ist, als man eigt. sein sollte.
    Ist nicht bewiesen, wird aber rumerzählt. Wenn ich den Artikel finde, poste ich ihn mal hier rein.


    Fazit zu deinem Trainingsplan und Ernährungsplan:

    Viel mehr auf natürliche Sachen greifen. Obst und Gemüse miteinbeziehen. Nur einen Shake am Tag.

    Also ich hoffe, dass der Ernährungsplan nur Grob war. Du solltest nicht jeden Tag das selbe essen, weil du sonst immer das selbe einnimmst aber nie andere wichtigen Stoffe.

    Trainier nicht so hart und schohne deine Gelenke.


    lg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wachse ich noch?

Die Seite wird geladen...

Wachse ich noch? - Ähnliche Themen

  1. Wachse ich noch?

    Wachse ich noch?: Hi ich bin der Fabi bin 14 Jahre alt. :roll: Habe schon ein paar Themen durchgelesen und habe mehrmals gelesen: Seit dem ich 14 bin wachse ich...
  2. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorgeschichte: trainieren tue ich schon seit 2005, allerdings gab es immer wieder größere Pausen durch...
  3. Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...

    Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...: Hallo zusammen, kurz zu mir bevor ich zu meinem Problem komme: Ich bin 24 Jahre jung und wiege derzeit 85kg (leichter Bauchansatz) - das aber...
  4. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  5. Arme wachsen nicht

    Arme wachsen nicht: Ich trainiere seit jahren, aber meine arme wollen einfach nicht wachsen. was mache ich falsch? ich esse ganz gut und mein training sieht so aus:...