Wachstum

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von hamsti, 03.09.2007.

  1. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mit meinen fast 1,80 eine schuhgröße von 40/41.
    vollkommen unnormal, ich vermute (hoffe) dass meine füße noch wachsen, und kann es da sein dass sich durch training meine wachstumsfugen irgendwie schließen und somit meine füße nicht mehr wachsen? das wäre schrecklich bei der größe. oder kann man sonst irgendwie feststellen ob man noch wächst, beim hausarzt geht das nicht oder? bei welcher trainingsintensität kann man davon ausgehen dass sich wachstumsfugen schließen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IceBall, 03.09.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Also ich kenne keine trainingsintensität die dein fuß beim wachsen behindern solll!!ich glaube das hat nichts damit zutun!!!sonst frag mal einen Arzt wieso dein fus nicht wachsen will......
     
  4. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich meine jetzt keien übungen, man sagt ja dass wachstumsfugen sich schließen wenn man hart trainiert, und ich glaube meine füße hinken ein bischen hinterher im wachstum, jetzt frage ich ab welcher trainingsintensität sich diese fugen schließen können, und ob sich das auch auf das wachstum meiner füße auswirkt.
     
  5. #4 IceBall, 03.09.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    aso,aber ich denke mal das hat nichts mit harten training zutun!!also ich habe es noch bei niemandem gehört!!aber warte bis die anderen was dazu schreiben!!
     
  6. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs schon oft in diesem forum gelesen, dass sich wachstumsfugen schließen bei hartem training.
     
  7. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    das glaube ich nicht. denn menschen wachsen von außen nach innen. deformierte teenager mit 15 erkennt man langen füßen, händen, beinen und armen. der oberkörper wächst dagegen erst später...
    demzufolge kann man an den füßen und händen früh erkennen, wie groß ein jeder wird...
     
  8. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    aber das heisst ja dass ich bei 40/41 eher klein sein sollte. und 1,80m körpergröße passt nicht zu dieser schuhgröße.
     
  9. #8 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit deinem Alter bist du doch noch mitten im Wachstum, keine Angst. Und Wachstum kommt immer in Schüben, kann also sein dass du in 3 Monaten schon Schuhgröße 47-48 hast (dann willkommen im Club - sei froh dass du noch Schuhe findest! :biggrin: ).
     
  10. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ok, ich hätte ergänzen sollen, dass schuhgröße und handgröße nicht immer was mit der gesamtgröße des menschen zu tun hat.
    das kann man auch andere, vor allem männliche körperteile übertragen. :baeh:
     
  11. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    hehehe^^ nein spaß beiseite, also mit schuhgröße 40 zu leben wär ja grauenhaft, das sieht jetz schon total schäbig aus. solltet ihr mal sehen^^
    und @txqr: jetzt find ich auch kaum schuhe, gibt fast nur kinderschuhe in diesen größen^^
     
  12. #11 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst bestimmt mit Synthol nachhelfen! :biggrin:
     
  13. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich spritz es in meine zehen :D
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aber bitte mit Vorher/Nachherbildern...Das will ich sehen. :smile:

    Edit:

    Sieht dann wahrscheinlich so ähnlich aus:

    [​IMG]
     
  15. #14 Wannabeametalman, 03.09.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    also ich bin 1,93 groß und hab schuhgröße 43 und ich bin 20 ^^ also sicherlich schon ausgewachsen
     
  16. #15 Hantelfix, 04.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du solltes das mal von deinem Arzt prüfen lassen.
    Aber wenn du jetzt schon so kleine Füße hast, wird da sicher nicht mehr viel passieren - leider.
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn auch einen mit 1,95m der hatte schuhgröße 44/45. dagegen hab ich 48/49. :mrgreen:
     
  18. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Mit dem Training hat das nichts zu tun, sondern ist wahrscheinlich vererbt worden.

    Haben Familienmitglieder auch kleine Füße?
     
  19. M.P.K.

    M.P.K. Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Schuhgröße 39/40 bei einer Körpergröße von 1,71cm und bin vollkommen zufrieden damit, viele meiner Freunde haben bei der selben Körpergröße eine Schuhgröße von 43 oder sogar 45 und das finde ich zu groß.

    Viele in meiner Familie haben kleine Füße, das ist einfach vererbt.

    Kann ja bei dir auch sein das die in nächster zeit größer werden.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohha glaube ich ich nicht..aber naja
     
  22. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    mein vater hat bei 1,76m eine schuhgröße von 43. ich würde mir wünschen wenn meine füße noch ca. 3 nummern wachsen würden :(
    ich bleib aber optimistisch^^ dass ich aber schuhgröße 48 bekomme glaube ich auch nich^^
     
Thema:

Wachstum

Die Seite wird geladen...

Wachstum - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  3. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  4. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  5. Körperwachstumsfrage

    Körperwachstumsfrage: Ich betreibe Krafttraining schon seit 2009. Jedoch nicht richtig und regelmäßig. Habe auch nur mit 5 Kg Hanteln trainiert oder Liegestützen...