Waden - zu dünne Waden

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von mypicolino, 25.06.2002.

  1. #1 mypicolino, 25.06.2002
    mypicolino

    mypicolino Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,ich habe ein problem mit meinen Waden,sie sind viel zu dünn. Ich trage den ganzen Tag Absatzschuhe und das einzige was schmerzt sind meine äusseren Wadenmuskeln (genau die falschen).

    Ich war vor Jahren beim Fitness, um dieses Problem zu bearbeiten, aber ich habe keine erfolge gesehen trotz Trainer.
    Muskelkater nur wieder in den äusseren Wadenmuskeln.

    Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Waden

    Hallo!

    Im Fitness-Studio kannst Du die Wadenpresse benutzen oder auch Wadenheben mit der Langhantel machen. Außerdem wird beim Kreuzheben ebenfalls die Wadenmuskulatur mittrainiert.
     
  4. #3 mypicolino, 08.07.2002
    mypicolino

    mypicolino Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Waden

    Gibt es Übungen für zu hause?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Waden

    Ja. Kreuzheben und Wadenheben mit der Langhantel.... Kommt natürlich darauf an, was DU zu Hause an Ausrüstung da hast. Brauchst aber nur eine Langhantel mit Gewichten. Oder Du machst Wadenheben auf einer Stufe mit einer Kurzhantel.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Waden - zu dünne Waden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Waden zu dünn?

Die Seite wird geladen...

Waden - zu dünne Waden - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Zuwachs Arme+Waden

    Zu wenig Zuwachs Arme+Waden: Hi Leute, seit ungefähr einem 3/4 Jahr trainiere ich nach dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Meine Ernährung ist einwandfrei, das...
  2. Waden hinken !

    Waden hinken !: Bezüglich der Werbelinks: Wenns nochmal so offensichtlich ist lösch ich den Beitrag kommentarlos, sorry, aber das nervt einfach. Die Suche...
  3. Wadentraining

    Wadentraining: Huhu ich meld mich auch mal wieder zu Wort da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe. Wie trainiert ich am besten Waden?...
  4. Schmerzen in den Waden

    Schmerzen in den Waden: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vergangenen Mittwochen meine Beine trainiert, auch die Waden, und zwar mit folgender Übung:...
  5. Wadentraining

    Wadentraining: Hey, ich hatte Waden bis jetzt nicht im TP drinne. Was empfehlt ihr, wie man sie am besten trainieren kann? Viele Wdh? Mehrmals pro...