während dem traing was trinkt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von mcflurry, 11.04.2011.

  1. #1 mcflurry, 11.04.2011
    mcflurry

    mcflurry Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey mich würde mal interessieren was ihr so während dem training trinkt.....was ihr da so am sinvollsten hällt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 11.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ganz normales wasser :) meiner meinung nach macht während des trainings auch nichts anderes sinn :-D
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
  5. #4 mcflurry, 11.04.2011
    mcflurry

    mcflurry Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von dieser aussage: es ist ein fehler den schweißverlust durch reines wasser auszugleichen ,denn im organismus stehen salz gehalt und flüssigkeitsmenge in eiunem festen verhältniss zueinander so das reines wasser im körper nicht gebunden werden kann wenn die zu seienr bindung notwendigen mineralstoffe nicht mitgeliefert werden das wasser wird dann über die nieren ausgeschieden wodurch es weitere mineralstoffe mitnimmt sodass sich die situation vberschlechtern kann
     
  6. #5 Gostface, 11.04.2011
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    sollte man dann deiner meinung nach ein wasser-salz gemisch trinken?

    ich persönlich trinke immer wasser
     
  7. #6 mcflurry, 11.04.2011
    mcflurry

    mcflurry Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ne kein salz das meißte was beim schwitzen weg geht ist kalium . ich denk mal vllt ein fruchtsaft getränk mit wasser 1:3 .oder was isotonisches bzw leicht hypotonisch
     
  8. #7 Gostface, 11.04.2011
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    oder man isst einfach eine Banane vor dem Training
     
  9. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    1,5 Liter Wasser gemischt mit Whey und Dextrose
     
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja dass der Körper Nährsalze verliert wenn man "reines" Wasser trinkt stimmt, das ist halt wegen Diffusion und Osmose so. Aber erstens hat Wasser auch ein paar dieser Stoffe was den Verlust im Körper in Grenzen hält und außerdem ist der Effekt zu vernachlässigen... Im Idealfall trinkt man halt isotonische Sportdrinks mit gleicher bzw leicht erhöhter Konzentration! Wobei bei nem hypertonischem Getränk dem Körper Wasser entzogen wird... Also was solls. Einfach Wasser trinken und fertig.
     
  11. #10 Bavaria, 11.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Wasser reicht vollkommen aus und reines wasser ist destilliertes wasser und ich glaube kaum das du das trinkst das bringt dich nähmlich um :biggrin: wasser ist vollkommen in ordunung iso getränke halte ich für rausgeschmissenes geld :-)
     
  12. #11 Nitray1, 11.04.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich trink Wasser, oder ein BCAA Gemisch.
     
  13. #12 mcflurry, 11.04.2011
    mcflurry

    mcflurry Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bavaria. ich sprech nicht von destilliertem wasser. die sache mit dextrose und whey find ich gut. hab die ganze eit das rc anabol von powertar food getrunken dass aber viel zu teuer ist.
     
  14. #13 Bavaria, 11.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    nimm normales wasser :-) aber in deinem zitat steht reines wasser was nun einmal destilliertes wasser ist :-D
     
  15. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    steigert durch einen konstant hohen Insulinspiegel die Leistungsbereitschaft und liefert dem Körper Aminos, wann er sie braucht.
    PWO würd ich übrigens auch 30 min vor Ende des Trainings trinken, falls kein Whey + Dextro gemsich getrunken wird :-)
     
  16. #15 bernblau, 18.05.2011
    bernblau

    bernblau Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also ich hab mal gehört dass man während man trainiert am besten nur den Mund ausspülen soll, und danach erst Wasser oder eben was isotonisches trinken soll!Aber das kommt vermutlich auch auf die Art des Trainings und die Dauer an.
    LG
    CY
     
  17. #16 Bavaria, 18.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    wieso den bitte das ?
    Das halte ich für nicht sinnvoll
     
  18. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Das geht bei richtigem Training auch kaum... Da verdurstet man doch nach den ersten 2Sätzen Kniebeugen. :D

    Gruß!
     
  19. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    destilliertes Wasser bringt einen nicht um... das ist voll der Mythos
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bavaria, 19.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    achja und wieso bitte ?
     
  22. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Weils im Magen nicht mehr destilliert ist. Nahrungsreste und die Magensäure etc. sorgen ruckzuck dafür dass es nicht mehr destilliert ist. Also gesund ists sicherlich nicht, aber es macht nichts wenn man es trinken würde.
     
Thema:

während dem traing was trinkt ihr so?

Die Seite wird geladen...

während dem traing was trinkt ihr so? - Ähnliche Themen

  1. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  2. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  3. Diät während Training

    Diät während Training: Hallo, ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich...
  4. Ernährung während der Arbeit

    Ernährung während der Arbeit: Hey, gibt es hier jemand, der auf der Arbeit nicht die Möglichkeit hat zu vespern und nur eine Pause (12:00-12:45) hat?? Mich würde gerne...
  5. während der Massephase kardio

    während der Massephase kardio: hallo kann man während der Massephase kardio machen damit man die schlechten fette loswerden kann ? würde mich interessieren danke schon mal...