Wahl der Ms. Muskelpower 2005

Diskutiere Wahl der Ms. Muskelpower 2005 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hier könnt ihr eure Favoritin bestimmen, die eurer Meinung nach die Ms. Muskelpower 2005 werden soll. Hier nochmal der Link zu den Bildern:...

?

Welche der Damen ist eure Ms. Muskelpower 2005

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.07.2005
  1. Trish Stratus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Monica Brant

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Andrea Santangelo

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der Big Sexy, 01.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Hier könnt ihr eure Favoritin bestimmen, die eurer Meinung
    nach die Ms. Muskelpower 2005 werden soll.

    Hier nochmal der Link zu den Bildern: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic872.html

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. #2 Der Big Sexy, 01.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich finde Trish Stratus straff, man sieht kein einziges "röllchen".
    Ich sehe sie ja noch beim Wrestling und da macht sie Sachen, da
    fällt man vom Glauben ab.
    Hier könnt ihr mehr über sie in Erfahrung bringen www.wwe.com

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  3. #3 DannyThomas, 01.06.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ICh habe für Andrea Santangelo gevotet ich stehe eher auf den typ natürlich :roll: und meiner meinung sieht sie am natürlichsten aus.
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Monica Brant ist geil.
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich schwanke sehr zwischen Monica Brant und Andrea Santangelo....
    Letztendlich habe ich doch für Monica Brant gestimmt. Vielleicht hat mich das Treffen auf der Fibo etwas beeinflusst. :mrgreen:
     
  6. Steve

    Steve Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Ich stimme für Andrea aus den gleichen Gründen wie DannyThomas
     
  7. Amira

    Amira Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Von den dreien sieht Trish Stratus noch am besten aus, wären da nicht die übertrieben weit auseinanderstehenden Silikontitten!! :kotz:
    Aber ansonsten ganz okay!
    Ich seh besser aus! Natur pur!!!! Stimmt's Hase (Der Big Sexy)?
    Ich rate dir, sag nichts Falsches :bash: , du wirst es bereuen, schließlich habe ich auch für dich abgestimmt! Ich hab was gut bei dir!

    Na juti!
    Bis dann, Amira...
     
  8. #8 Der Big Sexy, 02.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    :panik: :panik: :panik: aber natürlich mein Schatz :panik: :panik: :panik:

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  9. #9 Francois, 30.06.2005
    Francois

    Francois Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Andrea Santangelo

    Einfach am süßesten und noch natürlich.
     
Thema:

Wahl der Ms. Muskelpower 2005

Die Seite wird geladen...

Wahl der Ms. Muskelpower 2005 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.