Wahl des Mr. Muskelpower 2005

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Der Big Sexy, 01.06.2005.

?

Wer ist der Mr. Muskelpower

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.07.2005
  1. Triple H

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Jay Cutler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Goran Nikolic

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der Big Sexy, 01.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Hier könnt ihr euren Favoriten von den Nominierten
    wählen. Auch hier könnt ihr einen kleinen Text dazu
    schreiben.

    Hier ist noch mal ein Link zu den Bildern: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic871.html

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 01.06.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Mein Favorit ist der den ich Nominiert habe:
    TRIPLE H

    Dafür, dass er kein Profi ist hat er eine gute Proportion sowie
    eine gute Symetrie. Dazu ist er noch der beste Wrestler :mrgreen:
    Mehr über ihn könnt ihr hier sehen: www.wwe.com

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. #3 DannyThomas, 01.06.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Habe für Goran Nikolic gevotet.
    Kann dazu nicht viel sagen, nur das ich ihn von allen am besten finde nicht zu viel nicht zu wenig genau richtig :mrgreen:
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin für Cutler, den nächsten Mr. Olympia
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich habe auch für Goran gevotet. Super Proportionen und sympathisch.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Steve

    Steve Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Goran Nikolic, hat einfach die besten Proportionen
     
  9. #7 Francois, 30.06.2005
    Francois

    Francois Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar Nikolic.

    Die besten Proportionen!


    Triple H sieht aus wie mit der Luftpumpe aufgeblasen und dazu noch keine passenden Proportionen. Irgendwie ne Hohlbratze. :mrgreen:


    Cutler ist mir einfach zu heftig. Diesem Extrembodybuilding ala Coleman und Rühl kann ich einfach gar nichts abgewinnen.
     
Thema:

Wahl des Mr. Muskelpower 2005

Die Seite wird geladen...

Wahl des Mr. Muskelpower 2005 - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  2. Muskelpower-Wahl 2013

    Muskelpower-Wahl 2013: Besteht von eurer Seite her Interesse an einer neuen Wahl? In der letzten Zeit gab es nicht mehr so viele Teilnehmer. Ich denke, 5 Teilnehmer...
  3. Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden

    Mr. Muskelpower Wahl 2011 Es darf gewählt werden: So es darf ab sofort gewählt werden und zwar bis 15.06.20111 Jeder Member hat 3 Stimmen 1.2. und 3. Platz Für den 1. Platz gibt es 3 Punkte,...
  4. Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011

    Mr. und Mrs. Muskelpower-Forum-Wahl 2011: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/cjeHstK-YsI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden

    Muskelpower-Wahl 2010 - Es darf gewählt werden: Das Teilnehmerfeld steht nun fest. Ab heute bis zum 30. Juni kann gewählt werden! Hier geht es zur Galerie. Gewählt wird wie eh und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.