Wahlen im Winter???

Diskutiere Wahlen im Winter??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Bist du zufällig auch noch als Spongebob angemeldet??? Bitte was is passiert? Das wüsste ich aber... :roll:

?

Wollt ihr eine Mr. Muskelpower Wahl im Winter ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #201 Spongebob, 05.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bitte was is passiert?
    Das wüsste ich aber... :roll:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ihr wohnt beide bei Hamburg und nach Aussage von Hantelfix sowie deinem Avatar seht ihr beide aus wie Schwämme. Lag doch auf der Hand, mein Verdacht. :mrgreen:
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    spongebob ist nicht hantelfix sondern sein kellerklon.
     
  4. #204 Hantelfix, 06.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir sind auch als Batman und Robin bekannt... :mrgreen:
     
  5. #205 Spongebob, 06.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wohl eher als Meerjungfraumann und Blaubarschbube


    [​IMG]


    Gibt es denn wieder was wenn man mitmacht oder gewinnt?
     
  6. #206 Todeskop, 06.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    glaub ich nich wovon wollen die das denn bezahlen , ok wenn es startpreise geben würde aber ich glaub da hat keiner bock drauf :D außer hantelfix weil der ehh gewinnt :-)
     
  7. #207 Hantelfix, 07.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ob es wieder Preise oder Aktionen für die Teilnehmer gibt, wird Crypto entscheiden.

    Sollten sich BigSexy, Kokain oder Crypto nicht bis Sonntag melden, dann werde ich schon mal die Termine verraten, damit ihr rechtzeitig bescheid wisst.
     
Thema:

Wahlen im Winter???

Die Seite wird geladen...

Wahlen im Winter??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahlen

    Muskelpower Wahlen: Existieren Irgendwelche Vorraussetzungen ? Würde Mal Mitmachen Wollen , Ich Weiss Ich Bin Nochnicht Lange Hier Und Bin Nicht Das Monster , Aber...
  2. Kellerkinder und Wahlen

    Kellerkinder und Wahlen: Dieses Jahr wird es aber so sein, dass jeder Teilnehmer eine Startgebühr von 100 Eur zahlen muss - diese natürlich an mich. Dafür gibt es dann...
  3. BITTE WÄHLEN...

    BITTE WÄHLEN...: Der jährliche Webaward von Bodysearch.de wird wieder verliehen. Muskelpower.de freut sich über jede Nominierung: :alarm: -=:: HIER KLICKEN ::=-...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...