Wahlen im Winter???

Diskutiere Wahlen im Winter??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ja, vielleicht, nein, keine Ahnung! :-)

?

Wollt ihr eine Mr. Muskelpower Wahl im Winter ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #81 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, vielleicht, nein, keine Ahnung! :-)
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Jetzt vereimert den armen Kerl doch nicht so :biggrin:
     
  3. #83 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och lass mich doch auch mal!!!!!! ;-)
     
  4. #84 Spongebob, 15.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Och menno!
    Das ist jetzt aber doof von dir du doofi.
     
  5. #85 Daymate, 15.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    fänd ich auch witzig. meine beine sind ja schon inner galerie
     
  6. #86 DennisJAMES, 27.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    Das wär aufjeden fahl sehr interresant die jungs mal im winter zu sehen also bin ich dafür :-D [/quote]
     
  7. #87 Schokoriegler, 14.11.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ist bissl eingeschlafen die wahl oder?

    hab mich einstweilen schon raufgefressen für monstermasseshow auf 88 kg und möcht bis weihnachten..........besser nach weihnachten auf 90 kg kommen.

    gibts nen termin ?............nicht das ich einen bräuchte fürs speckanfressen denn das wird bei den meisten zu weihnachten von ganz alleine gehen.
     
  8. #88 Hantelfix, 14.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hatten wir den Termin nicht schon festgelegt?

    Edit: joa, der termin steht schon soweit fest.

    Im Dezember geht es los.
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann mach ich mich auch bereit, noch etwas breiter zu werden
     
  10. #90 Spongebob, 14.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Mit festen Posen?
    Gesicht muss erkennbar sein.
    Foto von den Beinen.
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    können wir mal die wettkampfbedingungen hören?
     
  12. #92 Todeskop, 21.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    könnte ich da auch mitmachen oder wird ein mindestalter benötigt?
    MFG Max :-)
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kann jeder mitmachen, der sich traut meines wissens nach ;)
     
  14. #94 Hantelfix, 21.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gut ausschauen sollte man oder gute Erfolge gehabt haben. Ansonten so wie im Sommer.

    Und Brillenträger bekommen Bonuspunkte. :mrgreen:

    Ein Mindestalter? Soweit ich weiß nicht.
     
  15. #95 Todeskop, 21.11.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    gut dann mache ich auch mit ......... falls meine verdammte sche** digicam auftaucht XD :roll:
    =)

    ~edit~ schade aber auch das ich kein brillenträger bin :baeh:
     
  16. #96 Hantelfix, 21.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich schon. :mrgreen:

    Werde diese Wahl aber vielleicht nicht mitmachen. Habe jetzt 2 Monte pausiert und meine Schulter auskuriert.
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du steckst doch trotzdem die meisten noch in die Tasche. Es sei denn natürlich, du hast verstärkt mit Big Mac´s gecurlt.
     
  18. #98 Hantelfix, 21.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das nicht - eher Süßigkeiten. :mrgreen:

    Naja, ich gebe jetzt noch einen Monat richtig Gas und sehe dann weiter. Aber meine Form vom Sommer werde ich nicht erreichen.
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wird mit sicherheit eng dieses jahr wenn die großen in der massephase auftreten :anbeten:
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wobei ich glaub, dass diesmal auch ein paar vermeintliche Aussenseiter oben mitspielen werden.
     
Thema:

Wahlen im Winter???

Die Seite wird geladen...

Wahlen im Winter??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelpower Wahlen

    Muskelpower Wahlen: Existieren Irgendwelche Vorraussetzungen ? Würde Mal Mitmachen Wollen , Ich Weiss Ich Bin Nochnicht Lange Hier Und Bin Nicht Das Monster , Aber...
  2. Kellerkinder und Wahlen

    Kellerkinder und Wahlen: Dieses Jahr wird es aber so sein, dass jeder Teilnehmer eine Startgebühr von 100 Eur zahlen muss - diese natürlich an mich. Dafür gibt es dann...
  3. BITTE WÄHLEN...

    BITTE WÄHLEN...: Der jährliche Webaward von Bodysearch.de wird wieder verliehen. Muskelpower.de freut sich über jede Nominierung: :alarm: -=:: HIER KLICKEN ::=-...
  4. Cardio im Winter

    Cardio im Winter: servus Leute,... geh mittlerweile sogut wie jeden tag joggen oder rad fahrn frühs, fühlt man sich den ganzen ta besser =).. das problem is ich...
  5. Deltas Winter --> Sommer Defi 2009

    Deltas Winter --> Sommer Defi 2009: Hallo zusammen, ich habe fast vier wochen defi hinter mir, und gut 7 Kilo abgenommen. Es soll auf jeden fall weiter gehen. Die restlichen Kilos...